Sonntag, 15. Juli 2012

Gelbe Serie 3 Flip Card

Hier ist das dritte Stück aus der gelben Serie, eine Flip Card. Das tolle an der Karte ist, wenn man sie aufzieht dreht sich das Etikett und auf der Rückseite kann man auch noch etwas Stempeln. Gestanzt und geprägt habe ich mit der Big Shot.  
Mich begeistert bei Stampin' Up, dass alles zusammen passt, hier der Farbkarton die Stempelfarbe und das Design Papier. Bei meinen Nähkursen gestaltet sich die Zusammenstellung der Stoff, Bänder und Garne oft schwieriger.


Material:
Stempelset: Fresh Vintage und Alles Gute zum Geburtstag
Stempelkissen: Safran-Gelb 
Farbkarton: Safran-Gelb 
Sonstiges Zubehör: Gemustertes DP Safran-Gelb,
Tools:  Stanzen von Spellbinders, Papierschnedemaschine plus Falzklinge,
Prägeform Designerrahmen
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja

    Sehr sehr schön, deine Linie in Gelb. Finde ich sehr sanft, aber doch ausdrucksstark. Muss ja auch nicht immer alles in grellen Farben sein.
    Doch, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen