Mittwoch, 11. Juli 2012

Neue Mitglieder

Ich möchte meine neuen Mitglieder, Heidi, Tina, Andrea und Corinna begrüßen. Vielen Dank dass ihr Euch auch als Mitglieder hier eingetragen habt. Ganz besonders viel Dank an Heidi, die so viele liebe Kommentare bei mir geschrieben hat.

Ich selber bin eher ein Stiller-Leser auf den Blogs, freue mich aber selber natürlich auch sehr über Kommentare. Inzwischen habe ich mir auch mehr angewöhnt bei schönen Werken auf Euren Blogs, ein paar nette Worte zu schreiben. Da ich eine legastenische Schreibschwäche habe ist das Schreiben nicht so meins, aber ich stelle fest, anders als in der Schule, wo ich schreiben musste, mache ich das hier im Netz ja für und mit meinem Hobby. Also den ein oder anderen Rechtschreibfehler von mir bitte überlesen und weiterhin viel Spaß hier.

Ganz liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja

    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Du bist ja ganz schön vielseitig...stempeln, nähen etc...klasse!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Deine beiden Blogs sind einfach nur schön.
    Danke, dass Du Dich bei meinem eingetragen hast.
    Gott sei Dank, sonst wäre ich wohl kaum auf Deine aufmerksam geworden.
    Du bist ja ein Megamultitalent, irre, was Du an schönen Handarbeiten alles gezaubert hast.
    Ich bin schwer begeistert.
    Wenn mein Tag 48 Stunden hätte, würde ich mich auch wieder dem Sticken widmen und mich auch mal ans Nähen trauen.
    Vielen, herzlichen Dank für Dein Teilen und viele, liebe Grüße!

    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.