Mittwoch, 11. Juli 2012

Neue Mitglieder

Ich möchte meine neuen Mitglieder, Heidi, Tina, Andrea und Corinna begrüßen. Vielen Dank dass ihr Euch auch als Mitglieder hier eingetragen habt. Ganz besonders viel Dank an Heidi, die so viele liebe Kommentare bei mir geschrieben hat.

Ich selber bin eher ein Stiller-Leser auf den Blogs, freue mich aber selber natürlich auch sehr über Kommentare. Inzwischen habe ich mir auch mehr angewöhnt bei schönen Werken auf Euren Blogs, ein paar nette Worte zu schreiben. Da ich eine legastenische Schreibschwäche habe ist das Schreiben nicht so meins, aber ich stelle fest, anders als in der Schule, wo ich schreiben musste, mache ich das hier im Netz ja für und mit meinem Hobby. Also den ein oder anderen Rechtschreibfehler von mir bitte überlesen und weiterhin viel Spaß hier.

Ganz liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja

    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Du bist ja ganz schön vielseitig...stempeln, nähen etc...klasse!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Deine beiden Blogs sind einfach nur schön.
    Danke, dass Du Dich bei meinem eingetragen hast.
    Gott sei Dank, sonst wäre ich wohl kaum auf Deine aufmerksam geworden.
    Du bist ja ein Megamultitalent, irre, was Du an schönen Handarbeiten alles gezaubert hast.
    Ich bin schwer begeistert.
    Wenn mein Tag 48 Stunden hätte, würde ich mich auch wieder dem Sticken widmen und mich auch mal ans Nähen trauen.
    Vielen, herzlichen Dank für Dein Teilen und viele, liebe Grüße!

    Nicola

    AntwortenLöschen