Freitag, 20. Juli 2012

Vorschau

Hier eine kleine Vorschau:
Ich mache grade Vorbereitungen für meinen Workshop in der nächsten Woche. Fertige Bilder gibt es erst ende nächster Woche.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Bin schon ganz gespannt auf die fertigen Werke.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Vorschau sieht sehr viel versprechend aus und ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer begeistert sein werden.
    Und es ist in der Tat schade, dass wir so weit voneinander wegwohnen, aber vielleicht trifft man sich ja auf der Convention.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hach ich könnte schon wieder Koffer packen ...

    Ist ja echt lustig, wir wollten nach unserem Urlaub noch in Hamburg bleiben und das Hotel welches ich rausgesucht war in Bergedorf, lach.
    Wir wollten dort noch Freunde besuchen, aber leider passte es zeitlich nicht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Stampin Up - vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen