Mittwoch, 1. August 2012

Box mit einem Lächeln

Diese kleine Box habe ich mit meinem neuen Falzbrett Simply Scored gemacht und mit dem neuen Gratis-Set im August (Reason to Smile) bestempelt. Auch die Blüte habe ich so bestempelt und dann mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt. Die Blütenblötter darunter sind mit der Stanze Blume aus dem aktuellen Sommer-Mini Katalog gemacht. Der Sommer-Mini gilt auch nur noch bis zum 31.August.
Den "Deckel" der Box kann man öffnen. Darunter befindet sich ein Sichtfenster, das ich mit Klarsichtfolie hinterlegt habe.


Material:
Stempelset: Reason to Smile, Gartenlaube (der Anhänger)
Stempelkissen: Blauregen
Farbkarton: Blauregen, Flüsterweiß, DP Blauregen
Sonstiges Zubehör: Falzbrett Simply Scored, Stanze Blume ,Wellenkreis
und Großer Anhänger, Kordel Blauregen, Klarsichtfolie
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Hui, eine superschöne Schachtel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box ausgezeichnet. Wunderschön gearbeitet.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ganz toll die kleine Box, ich mag ja die gewerklten Kleinigkeiten unheimlich gerne und in dieser Farbe, echt toll.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss mit der Blüte...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Blauregen ist immer wieder schön. Eine ganz süße Box und toll der Kniff mit der ausgestanzten Blüte Innen. Gefällt mir super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.