Mittwoch, 22. August 2012

Geburtstgags Glückwünsche

 Meine Freundinn Sylvia hat heute Geburtstag. Diese Karte und das Lesezeichen habe ich Ihr geschickt.
Auf der Karte befinden sich zwei neue Produkte aus dem neuen Herbst-Winterkatalog (Wasserzeichen Glanztinte und Designer-Bandbrosche)  und beim Lesezeichen habe ich eine neue Stanze (kleiner Wellenkreis) verwendet. Mir gefällt die neue Tinte auf Flüsterweiß sehr gut es sieht dann weniger wie ein Wasserzeichen aus sondern schimmert sehr schön Perlmut. Die Brosche mag ich auch sehr. Ab 01.09.2012 könnt Ihr auch bei mir gerne aus dem neuen Katalog bestellen.
Material:
Stempelset: Glaube einfach, Mixed Bunch und Alles Gute zum Geburtstag 
Stempelkissen: Rosenrot und Wasserzeichen Glanztinte (neue Farbe)
Farbkarton: Rosenrot, Flüsterweiß, DP Heitere Momente
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze, 1-3/4 Wellenkreis Stanze und 1 3/8 Kreisstanze
1-1/4 Wellenkreis Stanze (neu) Geripptes Geschenkband Rosenrot
Designer-Bandbrosche (neu)
Magbetband zwei Stücke (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    eine sehr schöne Karte ist das. Ich finde die Bandbrosche total toll und der kleine Wellenkreis ist natürlich auch super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hübsch deine Ton in Ton Karte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freundin hat sich ohne Zweifel über die wunderschöne Karte gefreut :-), sie sieht toll aus!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.