Samstag, 11. August 2012

Meine erste selbstgenähte Hose

Wie versprochen ein Foto meiner ersten selbstgenähten Hose. Kurz bevor wir gestern losgefahren sind hat mein Mann noch schnell ein Foto von mit mit der Hose gemacht. Auf der Feier waren tatsächlich fast alles weiß angezogene Gäste, das hatte schon was. Mein Mann hatte mich ja vorher noch gefragt: "ob ich als Ärztin gehe?" als ob ich auf einen Verkleidungsgeburtstag eingeladen wäre... Es war doch aber eine Party in weiß. Die Hose gefällt mir echt gut- abgesehen von der Farbe. Ich werde mir überlegen ob ich sie einfärbe. Eine Hose werde ich mir bestimmt nochmal wieder nähen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.