Mittwoch, 1. August 2012

Vorschau 5 kleine Reason to Smile Projekte

Ich habe heute mit dem Aktionsset Reason to Smile verschiedene kleine Projekte gemacht. Da meine Lichtverhältnisse zu schlecht sind jetzt nur eine kleine Vorschau, morgen gibt es dann bessere Bilder. Ich habe heute auch meine erste Karte mit meiner Nähmaschiene benäht.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das mit dem Licht kommt mir bekannt vor...ging bei mir gerade noch so. Sehr schön und vielfältig sind Deine Projekte! Schaue bestimmt auch öfter bei Dir vorbei :o) Das finde ich ja toll, dass Ihr Schwestern so eine tolle Arbeit zusammen macht! Meine Schwester hab ich mit SU auch voll infiziert, sie lebt noch in Soltau (also gar nicht weit weg!), während es mich nach Thüringen geweht hat...
    Herzloche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen