Mittwoch, 1. August 2012

Vorschau 5 kleine Reason to Smile Projekte

Ich habe heute mit dem Aktionsset Reason to Smile verschiedene kleine Projekte gemacht. Da meine Lichtverhältnisse zu schlecht sind jetzt nur eine kleine Vorschau, morgen gibt es dann bessere Bilder. Ich habe heute auch meine erste Karte mit meiner Nähmaschiene benäht.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das mit dem Licht kommt mir bekannt vor...ging bei mir gerade noch so. Sehr schön und vielfältig sind Deine Projekte! Schaue bestimmt auch öfter bei Dir vorbei :o) Das finde ich ja toll, dass Ihr Schwestern so eine tolle Arbeit zusammen macht! Meine Schwester hab ich mit SU auch voll infiziert, sie lebt noch in Soltau (also gar nicht weit weg!), während es mich nach Thüringen geweht hat...
    Herzloche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.