Montag, 10. September 2012

Blätterkranz

Diesen Kranz habe ich gestern gemacht, Die Blätter sind alle mit der neuen Stanze Herbstzauber für die Bigshot gemacht. Die neue Farbe Waldhimbeere habe ich mit Savanne und Espresso kombiniert. Den Kranz kann man an die Wand aber auch sehr gut ins fenster hängen. Auch von der Rückseite sieht er schön aus.
 
 
Material:
Stempelset: -
Stempelkissen: -
Farbkarton Savanne, Espresso und Waldhimbeere
Sonstiges Zubehör:Big Shot, ,
Taft-Geschenkband Savanne,  Bigz Form Herbstzauber (neu)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    dein Blätterkranz ist eine super Idee!
    Ich danke dir für deinen Kommentar und Eintrag als Leserin meines Blogs. Werde dich in meinem nächsten Post vorstellen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, wirkt sicher schön an einem Fenster!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wow, was füe ein toller Kranz und die Farbkombi einfach ein Traum! ICh liebe deinen kreativen Stil!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen