Freitag, 21. September 2012

Noch ein Kürbis aus Papier

So nun wieder ein Herbstthema:

Diesen Kürbis habe ich gestern gemacht. Als Form habe ich die Handstanze Extragroßes Oval von Stampin Up benutzt und 8 Ovale gestanzt. Diesmal habe ich den Kürbis nicht geklebt sondern zusammen genäht.
Nun habe ich schon zwei Mini Kürbisse. Bei Kerstin habe ich noch einen zum Falzen entdeckt, den werde ich vielleicht auch noch ausprobieren. Dann kann ich mir eine Mini-Kürbis-Deko zusammenstellen.

Material:
Stempelset: -
Stempelkissen: Limone (zum Wischen)
Farbkarton DP Vanille Pur Naturfarben, limone und espresso
Sonstiges Zubehör:Stanze Extragroßes Oval,Nähmaschine  (nicht von SU),
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    erstmal ganz lieben Dank für deine netten Kommentare bei mir. Das tut so gut. Dein Kürbis ist ja richtig schön und denn noch genäht. Toll. Die Karte von gestern ist auch wunderschön und mal etwas anderes.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    der sieht aber wirklich süß aus! Magst du mir verraten, wie man den macht? Da sich ja der Herbst nun in großen Schritten nähert, muss unbedingt Herbstdeko her!

    Vielleicht morgen?

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann Kathrin,

      ich zeige Dir gerne morgen wie der Kürbis geht. Er ist ganz einfach und schnell gemacht.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Den probier ich auch!
    Genäht find ich noch viel schöner...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja,
    supersüß Dein kleiner Kürbis. Ja ich sehe schon, da muss ich mir wohl ganz flink noch die extragroße Ovalstanze zulegen was?? Irgendwie ist man doch nie fertig mit der Bestellung;-) aber als Tischdecke jetzt zur Herbstzeit fände ich so viele kleine Kürbisse schon toll. Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich meinte na klar Tischdeko!!! Immer diese automatische Rechtschreibkontrolle!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.