Sonntag, 16. September 2012

Workshop Bilder

So nun habe ich die Bilder von meinem ersten Workshop bei einer Gastgeberin zu hause zusammen gestellt. Ich habe schon einige Workshops hier in meinem Kreativstudio gemacht aber diesmal bin ich ( zum erstenmal) mit viel Gepäck zu meiner Gastgeberin gefahren. Meine gefühlen 100 Taschen habe ich schon am Nachmittag hingebracht und alles aufgebaut. Die Fotos seht ihr oben. Unten kann man dann auch die Gäste sehen. Wir haben erst nett zusammen gesessen und auf alle gewartet. Um kurz vor acht haben wir dann gestartet und alle einen sogenannten Schokofahrstuhl gemacht. Das Papier hatte ich schon zugeschnitten und gefalzt (da ich nur ein Falfbrett besitze) Wir waren eine listige Runde und es hat viel Spaß gemacht. Meine Gastgeberin hat dann ein kleines "4-Gängemenü" aufgefahren und wir haben geschlemmt. Danach war es schon relativ spät und einige mussten nach hause. Somit sind wir nicht mehr zu den von mir vorbereiteten Geschenkanhängern gekommen. Der Workshop war trotzdem ein Erfolg und hat sich für alle gelohnt. Ich habe viele tolle neue Frauen kennen gelernt. Ich liebe das gemeinsame Basteln und Stempeln. Fotos von den gemeinsam gebastelten Werken habe ich nicht geschafft zu machen. Als Gastgeschenk gab es Keckse mit den neuen Kecksstempeln auch davon habe ich keine Fotos mehr gemacht. Beim Nächstenmal passe ich besser auf - versprochen.  Das Wochenende habe ich mich dann erstmal nur erholt und nun geht es gleich ins Bett.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Da wart ihr ein grosses Grüppchen, man sieht dass ihr Spass hattet!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    da hast du ja wirklich viel geschleppt...Super, dass alles so gut geklappt hat und alle ihren Spaß hatten, sieht man ja auch :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    ich freue mich für dich, das dein Workshop ein voller Erfolg war und ihr so viel Spaß hattet. Geht ja auch gar nicht anders, bei SU, oder? Kann ich mir auch gut vorstellen, dass du dann eine Auszeit brauchtest. Jetzt warte ich wieder auf neue schöne Sachen von dir. Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anja! das sieht nach wirklich viel Spass aus. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, das war bestimmt ein toller Abend, und ein "kleines 4-Gänge-Menü", lecker. Und ich glaube da wäre ich auch nicht mehr zum Fotografieren gekommen...aber die Bilder die du hast sehen nach einem gelungenen Workshop aus.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ... da ist ja die versammelte Bastel&Stempel-Mannschaft ;o)) Ich hab mir gleich heute morgen Annes NEUEN Katalog ausgeliehen.... hach, 1000x schöner, als der Vorgänger!!! Da schaue ich gleich vorm Einschlafen noch mal rein. Allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,

      ja mir gefällt der neue Katalog auch so viel besser! Anne hat mir erzählt, dass Du Stempelsachen dabei hattest. Sie wusste aber die Firma nicht. Schreib mir doch noch mal.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  7. Hallo Anja,

    das war bestimmt aufregent - aber schön, dass die erste Stempelparty so erfolgreich war!
    Ich habe meine erste "Außerhäusige" Anfang Oktober...
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir:)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht nach einem rundum gelungenen Abend aus.
    Wir wollten ja auch nochmal telefonieren - bei mir gings bissi turbulent zu in den letzten Tagen. Ähm, wie sieht es bei dir morgen Abend aus?
    Viele Grüße aus Hammerbrooklyn!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich für dich, das dein erster Workshop so supi war! :)
    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere so tolle Workshops! ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen