Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blog Candy Gewinner

 
Mein großer Sohn Florian hat aus der Lostrommel (es waren über 90 Lose) gezogen und die Gewinnerin ist:
 
 
 
Hallo Anja, tolles Candy. Dann verlink ich dich noch schnell und hüpfe in den Lostopf :)

GLG Jenny

Ich gratuliere Dir Jenny.

Da so viele mitgemacht haben und ich schon knapp 100 Leser habe, gibt es noch drei weitere Gewinnerinnen:

Heidi (Papierbastler)
Nicole (Marabee's Welt)

Bitte sendet mir Eure Adresse per Mail, damit ich Euch die Gewinne zu schicken kann. Jenny weiß ja schon was sie gewonnen hat, die anderen drei müssen sich überaschen lassen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Glückwünsche an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da steh ich, ich meine ich lese da meinen Namen! Ich bin auch dabei!!!! Vielen, lieben Dank! ich lass mich sehr gerne überraschen!
    Herzliche Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das erste Mal das ich gewinne!!! WOW und DANKE und FREU!!!

    Und dann noch nen neuen Job....heute ist mein Glückstag!!!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    ohhhh, kreiiiiiisch. Das ist ja lieb von dir, Anja. Einen Trostpreis, ich freue mich riesig. Ganz, ganz, lieben Dank. Dann lasse ich mich mal überraschen. Das Sonderheft mit dem Einleger habe ich zum Glück noch bekommen *freu*. Den anderen glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen und dir, liebe Jenny-Glückspilz, ganz besonders auch noch zu deinem neuen Job. Ich schicke dir jetzt gleich eine Mail mit den Daten, liebe Anja.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation an die Gewinner!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Sachen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.