Samstag, 24. November 2012

Adventskalenderzahlen in rot/weiß

Diese Adventskalender-Zahlen habe ich diese Woche gemacht. Ich habe die neue Handstanze 2-1/2" Kreis benutzt in die ich mich richtig verliebt habe. Die Kreise sind 6,4cm groß und machen schön etwas her. Das Gastgeberinnen Set Four Seasons und die Sterne aus Winterzauber habe ich hier in Glutrot oder Craft Weiß gestempelt.

 Hier habe ich mit der Big Shot das Bigz Elegantes Gitter ausgestanzt und
danach mit der Kreisstanze in Kreisform gestanzt.
Das rote Glitzerpapier passt finde ich super dazu.
 Die Zahlen habe ich entweder mit dem Stempelset "Zur Feier des Tages" gestempelt oder mit der Big Shot "Druckbuchstaben" oder einer alten Stanze ausgestanzt.

Die 24 hat auch noch ein kleines Glöckchen abbekommen.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.