Samstag, 29. Dezember 2012

kleine Geschenke für die Kollegen

Diese kleinen Schoko-Verpackungen habe ich mit der Big Shot und der Two Tag Stanze gemacht. Die habe ich meinen Arbeitskollegen in der Abteilung am letzten Bürotag dieses Jahres geschenkt.


Die beiden kleinen Boxen habe ich für zwei Arbeitskolleginnen mit denen ich auch ab und zu Mittagessen gehe gemacht. Der Deckel der Box ist mit der Big Shot und der Bigz Clear Wellenquadrat gemacht. Die Idee für die Box habe ich von Tascha. Die Motive habe ich mit Embossingpulver gemacht. Sie glänzen richtig kräftig. Das Mittelmotiv habe ich extra ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt. Gefüllt waren die Boxen auch mit Schokolade.
Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    beide Verpackungen sehen klasse aus, Du hast immer so super Ideen. Die kleinen Täschchen mit der Two Tag-Stanze muss ich auch unbedingt mal probieren, das eignet sich bestimmt ganz toll als Workshop-Goodies.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Boxen und die Täschchen sind niedlich.
    Da werden sich deine Arbeitskollegen aber freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Deine Verpackungen sind zauberhaft geworden und Deine Kollegen werden sich wohl sehr gefallen haben. LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    finde beide Verpackungen sehr gelungen !!! Gefallen mir sehr gut und der Stempel auf den Boxen sind genial aus !!!

    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    Ganz tolle Verpackungen hast du gemacht, da werden sich deine Bürokolleginen aber gefreut haben! Und wer nascht schon nicht gerne während der Arbeit?!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. damit hast du sicher viel Freude bereitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    deine netten Ideen kommen sicher gut an,da kann man sich ja nur freuen von dir beschenkt zu werden.
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen