Dienstag, 11. Dezember 2012

Set mit kleiner Box

Diese kleine Box habe ich für 4 Pralinen gemacht. Zusätzlich habe ich eine Manschette mit dieser tollen Papierschleife gemacht.

Auch ohne Manschette sieht die Box sehr nett aus finde ich. Ich habe mein neustes Weihnachtsset Snow Swirled benutzt, das liebe ich total. Besonders toll sehen die Sterne auch mit den Stampin write markern in zwei Farben gestempelt aus.

Auf die Pralinen habe ich noch zwei kleine Sterne und einen Faltstern gepackt. Es geht alles perfekt in die Box. Heute Nachmittag werden meine Eltern das Set nachträglcih zum Nikolaus von mir bekommen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. was ein schönes Geschenk!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist mal eine Box nach meinem Geschmack. Das Papier und die braune Schleife sieht so toll aus und bei den Pralinen möchte man ja glatt so reinbeissen. Da werden sich deine Eltern sicher riesig drüber freuen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    na siehste, jetzt hast Du Dir das Set "Snow Swirled" doch noch gekauft. :o)
    Die Schneeflocken sind wunderschön, gell. Schade, dass die beiden Textstempel englisch sind, sonst wäre das Set der Knaller überhaupt.
    Und Deine Schachtel ist wunderschön geworden, gefällt mir super!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu....ohjaaa die box ist sehr schön geworden.die schleife ist toll.möchte die auch schon lange mal machen.aber das muss ich wohl auf nächstes jahr verschieben.aber solange schaue ich einfach deine an und freue mich auf nächstes jahr...hihi
    Ganz liebe grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Anja, auch du warst sooo fleißig in letzter Zeit, einfach nur tolle Dinge hast du gewerkelt. DIe Karten mit LED Lichtlein finde ich absolut hinreißend, aber auch deine Sternenbox ist ein absoluter Hingucker, vor allem noch bei dem hübschen Inhalt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Box hast du da gewerkelt. Die Schleife ist ja der Hammer! Sieht ziemlich aufwendig auf lohnt sich aber total!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    sehr schöne Farbkombination! Und die Schleife sieht super aus :)

    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.