Montag, 3. Dezember 2012

Tischkarten mit Gans


Meine Schwester hat gestern ganz viele Freundinnen zum "Gänse-Essen" eingeladen. Ich habe für den Abend die Tischkarten gemacht. Natürlich musste ich dafür das Set Cherisch Friendship nehmen. Die Namensschilder habe ich mit nichtpermanenten Kleber befestigt, dadurch können wir die Tischkarten auch wieder zu Weihnachten nehmen. Die Tischarten kammen gut an und die Gans war köstlich.
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    Das ist eine gute Idee, wenn sie die Leute nicht mitnehmen weil sie ja so hübsch sind!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.