Freitag, 31. August 2012

Gut Kirschen essen


Die Tasse und den Holzanhänger von accufactum hat meine Schwester heute verschenkt. Passend dazu habe ich den Geschenkanhänger gemacht. Die kleine Kirsche hatte ich schon gestempelt liegen. Fertig ist ein zusammen passendes Geschenkset.
Das kleine Glas habe ich mit den Kirschen aus dem Frühjahrsminiset "Geburtstagstörtchen" gefüllt (das hoffentlich in den neuen Katalog ab Oktober aufgenommen wird) . Die obere Kirsche habe ich mit einem Dimensionals Klebepunkt als 3D aufgeklebt, das kann man auf dem Foto leider nicht so sehen. Die Stoffhaube habe ich mit einem passenden Framelit ausgestanzt.
Material:
Stempelset: Mit Liebe gemacht (neu), Geburtstagstörtchen
Stempelkissen: Waldhimbeere (neue Farbe), Limone, Ozeanblau
Farbkarton Flüsterweiß, Waldhimbeere (neu)
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Framelits Kreative Konserven (neu) und 1 1/4 Kreisstanze
1-1/4 Wellenkreis Stanze (neu) ,
Chiffonband limone und Stoff und Bänder (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)


Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 30. August 2012

erste Beförderung

Ich habe gestern meine erste Beförderungsurkunde (Bronze 2) von SU erhalten und eine Bronze -Anstecknadel mit zwei Strasssteinen.

Viele Grüße
Anja

Mittwoch, 29. August 2012

Teamtreffen bei Constanze

Hier wie versprochen die Fotos vom Teamtreffen letzten Samstag. Leider habe ich Carola nicht aufs Bild bekommen und ich selber fehle natürlich auch. Man kann aber glaube ich sehen, dass wir viel Spaß hatten. Unten seht ihr die schönen Swaps. Es hatten nicht alle welche mitgebracht, aber diese schönen Schätze liegen nun bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Neues Stampissimo Video

Ein Scrapbook Album ist das Thema des neuen Videos von Stampin' Up. Hier könnt ihr Ilonka mit Charlotte sehen:

viel Spaß beim zuschauen. Falls Ihr in und um Bergedorf Interesse an einem Workshop habt, ruft gerne an oder schreibt eine Email an info@lueftchen.de

Liebe Grüße
Anja 

Montag, 27. August 2012

Swaps Herbzauber


  
Ich habe 8 verschiedenfarbige Teebeutelbücher gemacht. Vorne habe ich mit einer neuen Bigz-Stanze aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 3mm dicken Filz ausgestanzt. Das geht sehr gut. Den Hintergrund habe ich mit einem neuen Prägefolder in Holzoptik geprägt. Innen auf der linken Seite habe ich einen neuen Rollenstempel in Holzoptik benutzt und ein kleines Blatt mit der neuen Stanze gemacht und mit neuen Embossingpulver in Espresso gearbeitet. Ich habe noch eine Art Visitenkarte reingesteckt. Rechts habe ich eine neue Farbe (Waldhimbeere) der In Colors 2012-2014 gestanzt und gestempelt. Die Kirsche ist auch aus einem sehr schönen neuen Set. Auf der Rückseite habe ich neues Designpapier verwendet.


Unten seht ihr noch meine kleine "Visitenkarte"

Material:
Stempelset: Mit Liebe gemacht (neu), Rollenstempel Timber,
Eine Tasse Freundschaft
Stempelkissen: Waldhimbeere (neue Farbe), Limone, Savanne
Versamark
Farbkarton Flüsterweiß, DP Obsternte (neu)
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Elegantes Etikette Stanze und 1 1/4 Kreisstanze
1-1/4 Wellenkreis Stanze (neu) Wellenquadrat und Eckenabrunder,
Taft-Geschenkband Savanne,
Prägeform Holzmasering (neu), Bigz Form Herbstzauber (neu)
Filz (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)


Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 26. August 2012

Hochzeit

Meine Schwester war gestern mit ihrem Mann zu einer Hochzeit eingeladen. Passend zur Einladungskarte habe ich diesen Geschenkanhänger gemacht. Das Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" habe ich dafür mit Versamark gestempelt und dann weiß embossed. Auf die Torte habe ich noch die Kerzen aus der Torte von "Pedal Present" gemogelt. Meine Schwester hat dann noch das Geschenkpapier bestempelt. Inder Verpackung befindet sich ein "Luxus-Werkzeugkoffer".
Ich war ja gestern zu meinem ersten Team Treffen bei Constanze. Mehr davon berichte ich Euch morgen. Es war sehr schön und ich habe neue Stempelbegeisterte kennen gelernt. Auf dem Foto unten seht ihr mein Material für meine Swaps. Auch davon gibt es die Bilder erst morgen und was ich daraus gemacht habe. Benutzt habe ich schon einiges aus dem neuen Herbst-Winterkatalog. Da noch nicht alle vorbestellt hatten war das Interesse groß.

Liebe Grüße
Anja

Freitag, 24. August 2012

Kreativ Messe

Ich war heute den ganzen Tag auf der Kreativ Hamburg und habe gestöbert, gestreichelt, bestaunt und ein bischen geschoppt. Ein kleines bisschen Stoff (ein halber Meter Tilda bei Lille Stoffhus) ein bischen Band von Accufactum (zwei halbe Meter) ein bisschen Wollfilz um Blüten zu stanzen, 2 amerikanische Bücher, verschiedene Washi Tapes, Spaltringe, Schrumpffolie und eine Packung Blütenblätter. Ich bin mit meiner Freundin Monja zusammen dort gewesen und habe am Nachmittag dan meine "Upline" Constanze mit ihren Freundinnen getroffen. Nun bin ich total geschafft, aber zufrieden und kann meine neuen Schätze streicheln. Morgen fahre ich zu meinem ersten Teamtreffen zu Constanze, ich freu mich schon.

Donnerstag, 23. August 2012

Geschenkanhänger zur Geburt

Diesen Tag habe ich zu einem Geburtkissen gemacht. Die neue Wasserzeichen-Glanztinte macht sich super für den Handabdruck finde ich und das neue Blau "Mitternachtsblau" von den neuen In Colors 2012-2014 nehme ich auch sehr gerne.

Material:
Stempelset:  Babyglück, Kleine Wünsche
Stempelkissen: Wasserzeichen-Glanztinte (neu), Mitternachtsblau (neu)
Farbkarton: Zartblau
Sonstiges Zubehör: Tag Stanze von Cuttlebug
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 22. August 2012

Geburtstgags Glückwünsche

 Meine Freundinn Sylvia hat heute Geburtstag. Diese Karte und das Lesezeichen habe ich Ihr geschickt.
Auf der Karte befinden sich zwei neue Produkte aus dem neuen Herbst-Winterkatalog (Wasserzeichen Glanztinte und Designer-Bandbrosche)  und beim Lesezeichen habe ich eine neue Stanze (kleiner Wellenkreis) verwendet. Mir gefällt die neue Tinte auf Flüsterweiß sehr gut es sieht dann weniger wie ein Wasserzeichen aus sondern schimmert sehr schön Perlmut. Die Brosche mag ich auch sehr. Ab 01.09.2012 könnt Ihr auch bei mir gerne aus dem neuen Katalog bestellen.
Material:
Stempelset: Glaube einfach, Mixed Bunch und Alles Gute zum Geburtstag 
Stempelkissen: Rosenrot und Wasserzeichen Glanztinte (neue Farbe)
Farbkarton: Rosenrot, Flüsterweiß, DP Heitere Momente
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze, 1-3/4 Wellenkreis Stanze und 1 3/8 Kreisstanze
1-1/4 Wellenkreis Stanze (neu) Geripptes Geschenkband Rosenrot
Designer-Bandbrosche (neu)
Magbetband zwei Stücke (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Ich freu mich bis unter die Decke :)

Ich freue mich 10 neue Leser begrüßen zu können: Hallo Ramplumpsel, Laura, Petra Boltze, Katharina, Trollsmaus Bastelwerke, Rivien, Sigrid, Sylvia, Nadine und anonym . Ich hoffe Euch gefällt es hier. Vielen Dank auch an alle anderen stillen Leser und besonderen Dank für alle lieben Kommentare die ich hier erhalte. Nach knapp ein einhalb Monaten habe ich schon 60 eingetragene Leser wow!!!    -Vielen Dank allen meinen Besuchern hier-

Liebe Grüße
Anja

Gewonnen, gewonnen, gewonnen

Ich habe gewonnen! Die liebe Carol hat am 12.8.12 20.000 Klicks gepostet. Wer einen Kommentar hinterlassen hat konnte gewinnen. Ein paar Tage später hat sie uns dann überrascht und alle 14 (!) Kommentatoren zu Gewinnern gemacht. Heute morgen habe ich unsere Post geöffnet und nun könnt ihr sehen, was ich tolles gewonnen habe:
Carol hat für mich einen Schlüsselanhänger genäht. Der schöne Stoff ist von Stampin Up. Da werde ich gleich meinen Büroschlüssel dranmachen. Ganz lieben Dank an Dich Carol! Ich werde mir mal überlegen, wann ich für was eine Gewinn-Aktion machen werde, lasst Euch überraschen.
Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 21. August 2012

Herbstblätter

Diese Karte habe ich gestern gemacht. Die Stanzen (für die Big Shot) sind neu aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2012/2013.

Der Katalog ist so schön, aber er hat auch schon viele Weihnachtsthemen. Das ist bei der aktuellen Hitze etwas merkwürdig. Daher habe ich mir ein Herbstprodukt rausgesucht.

Ich konnte als Demo ja schon einiges ab dem 15.8.12 ordern. Für alle gilt der Katalog ja aber auch schon ab dem 1.9.2012 (bis zum 31.1.2013). Ich habe mir auch mehre Katalogexemplare schicken lassen. Solltest Du Interesse an einem Katalog haben, sage gerne Bescheid und ich gebe (bzw. schicke) Dir einen.

Material:
Stempelset: Lovly as a Tree, Elemantary Eleganze
Stempelkissen: Espresso, Terracotta und Savanne
Farbkarton: Espresso, Savanne,
Sonstiges Zubehör:Big Shot, herbstzauber, Prägeform Quadratisches Gitter
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Montag, 20. August 2012

Geburtstagsgeschenke

Diese kleine Karte habe ich als Gutschein gemacht. Innen konnte man lesen, dass ein Kinoabend mit Essengehen geschenkt wurde. Unten ist noch ein Lesezeichen nach meiner neuen Lieblingsart dazu gekommen.
Material:
Stempelset: Glaube einfach und Alles Gute zum Geburtstag 
Stempelkissen: Rosenrot und Hellgrün (alte Farbe)
Farbkarton: rRosenrot, Petrol, Flüsterweiß, DP Petrol
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze, Wellenkreis Stanze und 1 3/8 Kreisstanze
Boho-Blüten Stanze, Dekoratives Etikett Stanze, Brad (nicht von SU)
Magbetband zwei Stücke (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 19. August 2012

Geburtskissen

Hier mal etwas aus meinem "Nähstudio": Diese Kissen habe ich letzte Woche für eine Kundin genäht. Es ist bereits am Freitag verschenkt worden, so dass ich die Fotos zeigen kann.
Verpackt habe ich es in Klarsichtfolie und einen gestempelten Geschenkanhänger zur Geburt hat es auch bekommen. Dafür habe ich den Handabdruck aus dem Set Babyglück aus dem aktuellen Sommermini-Katalog von Stampin Up verwendet.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 18. August 2012

Männer Geburtstag


Gestern hatte mein Schwager Geburtstag. Ich habe für ihn die Karte gemacht und eine "Tüte" in der wir Geld für einen Gasgrill gesammelt haben.

 Auf der Karte haben dann alle unterschrieben.
 Verschließen konnte man die Tüte, indem mann die Lasche hinter das Etikett geschoben hat.

Eingeladen hatte mein Schwager knapp 100 Personen und gekommen sind nacher gute 50.  Das Zelt haben wir extra für die Feier aufgebaut. Wir hatten perfektes Wetter und ein riesiges Buffet, das meine Schwester und ich selber gemacht haben.

Außerdem Gasgrill hatt er noch die Hollywood-Schaukel von meiner Schwester bekommen und eine riesige Feuerschale für den Garten. Von unseren Eltern gab es einen Kärcher Druckreiniger.  Oben kann man meinen Mann mit meiner Oma auf der neuen Hollywood-Schaukel sehen. Sie lässt sich sehr ungern fotografieren und ich bin froh mal ein Foto von ihr gemacht zu haben. Meine Nichte und mein Großer Sohn haben es sich auf den Gartenliegen bequem gemacht.
Die Fotos von Gunnar habe ich eben im Garten gemacht, da er gestern auf keinem Bild richtig drauf war.


Material:
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Geburtstagstörtchen,
Stempelkissen: Espresso
FarbkartonEspresso, Savanne und DP Savanne
Sonstiges Zubehör:FalzbrettPrägeform Quadratisches Gitter,
Big Shot, Taft-Geschenkband Wildleder,
Buchstaben und Zahlen Stanzen (von Sizzix)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja




Donnerstag, 16. August 2012

Ziehverpackung die zweite

Diese Ziehverpackung habe ich gestern gemacht. Sie gefällt mir besser für flache Schokotäfelchen. Diese Sorte war mini, aber mit dem tollen Falzbrett kann man die größe ideal anpassen.

Ich habe hier wieder meinen neuen Rollenstempel benutzt. Auch diesmal habe ich den Stempel über das Stempelkissen gerollt und dann abgestempelt. Das gefällt mir besser als die Katusche einzufärben. Bei kleinen Stücken klappt das so gut. Diese Verpackung ist mal für einen Mann. Mein Schwager hat gleich Geburtstag und die kleine Verpackung bekommt er gleich morgens. Weitere Geschenke kann ich Euch dann erst morgen zeigen.


Material:
Stempelset: Very Vintage, Ovale Sprüche,
Nostalgisch gerahmt,
Stempelkissen: Espresso
FarbkartonEspresso, Flüsterweiß und Elfenbein
Sonstiges Zubehör:FalzbrettWellenoval Stanze,
Modernes Label Stanze und großes Oval Stanze
Gummiband und Gefrierbeutel-Streifen (nicht von SU hihi)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja