Dienstag, 30. Oktober 2012

Hochzeitseinladungen die dritte

So hier sind nun die letzten drei Vorschläge die ich vorbereitet hatte. Die erste Karte hat eine besondere Falttechnik, das könnt ihr weiter unten sehen. Den Kunden war es wichtig viele Flächen zu erhalten, um viel Text oder Bilder unter zu bekommen. Nun fehlt nur noch die Variante dies es wirklich werden soll. Die zeige ich Euch dann demnächst. Inzwischen habe ich neue Projekte gemacht.

Hier kann man sehen, dass die Karte beim Aufklappen 3 dimensional wird. Das hat dem Ehemann sehr gut gefallen, entschieden haben sie sich nacher aber doch für eine andere Variante.


Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 28. Oktober 2012

Hochzeitseinladungen die zweite


Hier kommen die Entwürfe die auch ein bischen dunkelrot (chili) dabei haben. Alle drei Karten haben ein rotes Herz drauf. Mal geprägt (mit den neuen tollen Embosslits Trendy Herzen), mal gestanzt oder auch mit dem neuen roten Funkelzauber Glitzerkleber. Der funkelt super, leider kann man das auf der Karte nicht so sehen. 
Auf der mittleren Karte habe ich auch das Brautkleid ais dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" gestempelt. Benutzt habe ich hierfür die neue Wasserzeichen Glitzertinte aus dem Herbst-Winter Katalog. Im richtigen Winkel schimmert das sehr schön.

Liebe Grüße
Anja

Blognominierungen


3. Kinderschuh Award  und Blogaward mit Herz


Hier nun also meine Nominierungen:

Dieser Awards soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Ich freue mich, wie verrückt darüber. Ganz lieben Dank, liebe Annika und Verena.
Und hier kommen die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 3-5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich gebe diesen Award hiermit an folgende Blog´s weiter:
Tascha
http://just-our-memories.blogspot.de/

Meike http://mywellliving.blogspot.de/
und die nächsten fünf:
Ich hoffe, ihr freut euch ein wenig darüber.
Viele Grüße

Anja

Samstag, 27. Oktober 2012

Hochzeitseinladungen die erste


Dies sind die ersten drei Entwürfe die ich für eine Hochzeitseinladung gemacht habe. Das quadratische Format habe ich vorher mit der Kundinn besprochen. Die Karten sind alle in Vanille / Savanne gehalten. Ein Band und / oder Perlen gehören auch dazu. Die nächsten Tage zeige ich Euch noch mehr Hochzeitseinladungen in anderen Farbkombis.



Liebe Grüße
Anja

Noch ein Award

Ich habe auch von Verena noch einen Award erhalten. Man die Auszeichnungen reißen gar nicht ab (freu). Nun werde ich mir nacher mal Gedanken machen an wen ich den Award weitergeben kann., denn auch bei diesem darf ich wieder einige Blog empfehlen.

Liebe Grüße
Anja

100 Leser!!!

Wow, ich bin ganz platt. Ich habe eben die 100 Lesermarke geknackt. Meine Gewinne sind anscheinend auch schon angekommen und alle haben sich sehr gefreut. Ich begrüße alle neuen Leser ganz herzlich bei mir. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jeden Kommentar von Euch.

Ich habe in letzter Zeit an einem Auftrag für Hochzeitseinladungen gearbeitet und kann Euch bald die ersten Fotos zeigen.

Außerdem habe ich einen tollen Award von der lieben Annika erhalten. Schon mal ganz vielen Dank dafür. Ich freue mich riesig. Da ich in der letzten Zeit schon so viele Awards weitergegeben habe, stelle ich diesen erstmal nur hier rein und jeder der möchte kann ihn sich mitnehmen. Ich weiß ganz viele von Euch haben ihn sich verdient.

Liebe Grüße
Anja

Freitag, 26. Oktober 2012

Rosa Geburtstagkarte

Diese Geburtstagskarte habe ich wieder für eine Freundin gemacht, die heute Geburtstag hat. Ganz liebe Glückwünsche Sabine! Ich habe für die Karte zwei neue Stempelsets verwendet. Außerdem habe ich eine von den neuen extra großen Perlen und das neue bestickte gerippte Band benutzt.

            

Material:
Stempelset:  Alles Gute zum Geburtstag (alt), Flowering Florishes (neu)
Four Seasons (neues Gastgebreinnen Set)
Stempelkissen: Rosé, Zartrosa und Wassermelone
FarbkartonZartrosa, Flüsterweiß und Wassermelone
Sonstiges Zubehör: Elementenstanze 1 3/4 Wellenkreis und 2 3/8 Wellenkreis
1 1/4 Kreis, besticktes geripptes Band in Rosé
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Stempel Herbstgrüße

Dieser Stempel ist gestern bei mir eingetroffen. Er ist mein Geschenk vom Workshop Herbstzeit mit Annika Flebbe und Conny. Der Stempel kommt aus der Manufaktur Alexandra Renke. Da ich ein Nachrücker war, musste mein Stempel nachproduziert werden. Nun werden meine Briefe erstmal alle damit verschönert.

Liebe Grüße
Anja

Blog Candy bei Nadine

Bei Nadine gibt es zum 1. Bloggeburtstag ein super Candy. Oben seht ihr den 1. Preis. Es gibt noch zwei weitere tolle Preise. Schaut Euch ihren schönen Blog an. Der ist immer einen Besuch wert.
Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blog Candy Gewinner

 
Mein großer Sohn Florian hat aus der Lostrommel (es waren über 90 Lose) gezogen und die Gewinnerin ist:
 
 
 
Hallo Anja, tolles Candy. Dann verlink ich dich noch schnell und hüpfe in den Lostopf :)

GLG Jenny

Ich gratuliere Dir Jenny.

Da so viele mitgemacht haben und ich schon knapp 100 Leser habe, gibt es noch drei weitere Gewinnerinnen:

Heidi (Papierbastler)
Nicole (Marabee's Welt)

Bitte sendet mir Eure Adresse per Mail, damit ich Euch die Gewinne zu schicken kann. Jenny weiß ja schon was sie gewonnen hat, die anderen drei müssen sich überaschen lassen.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 20. Oktober 2012

Ein Sack voll Nickolausstrümpfe



Ich hatte heute eine Einladung zum Teamtreffen von Franka in Buxtehude. Wir waren knapp 20 SU Mädels und ich habe diese gefüllten Nickolausstrümpfe / Weihnachtsstiefel allen mitgebracht. Ein Duplo geht grade so zwischen zwei gestanzte Strumpfteile.
Für Franka habe ich noch eine Schokoladendose verziert. Wir haben heute drei gemeinsame Bastelprojekte gemacht. Franka hat uns zwei vorbereitet und ich eins. Danach hatten wir noch viel Zeit frei zu arbeiten. Außerdem haben alle sehr leckere Köstlichkeiten mitgebracht und wir haben geschlemmt. Mehr Bilder auch von meinen ertauschten Swaps gibt es morgen.

 
Material für den Nickolausstrumpf:
Stempelset:  Winterzauber, Grüße zum Fest und Merry Minis
Stempelkissen: Krafttinte weiß und Chili
Farbkarton: Savanne und Chili
Sonstiges Zubehör: Sternstanze von den Weihnachtsminis, Glitzerpapier Rot
Funkelzauber Glitzerkleber in Chili und Funkelzauber
Big Shot, Stanze Nikolausstrumpf
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 17. Oktober 2012

noch ein Weihnachtsstern

Nach dem ich schon so einen Stern aus Designpapier gemacht habe, kommt nun einer aus Farbkarton. Benutzt habe ich Vanille Pur, das etwas dünner und wunderbar glatt ist. Die gestempelten Sterne sind aus dem Set Winterzauber aus dem aktuellen Herbst - Winterkatalog. Ich habe eine halbe DIN A4 Seite in sechs Stücke geschnitten und 5 Stücke bestempelt je eine Seite grün und eine Seite rot. Aus dem sechsten Stück habe ich zwei 1/4 benutzt für den Abschluss. Als der Stern fertig war, habe ich ihn mit dem neuen tollen Smoth Spritz in Goldglanz (S.158 Katalog) besprüht, dass gibt einen ganz tollen goldenen Schimmer-Glanz. Auf dem Ausschnitt kan man das ein bisschen sehen.



Edit: Ich habe den roten Stern jeweils mittig und auf jedem Stück gleich angeordnet gestempelt. Das gibt den schönen Effekt. Ich habe das aber einfach frei nach Gefühl gemacht. Der Stempel-Stern hat eigentlich 8 Zacken und der Papier-Stern nur 5, dass sieht aber trotzdem schön aus finde ich. Beim nächsten mal probiere ich den Stern mit 6 Zacken ( asu dem Set) und mache auch in Papier eine Zacke mehr, mal schauen wie das dann aussieht. 
Material:
Stempelset:  Weihnachtszauber und Merry Minis
StempelkissenGartengrün, Chili und Savanne(zum Wischen der Ränder)
Farbkarton: Vabille pur
Sonstiges Zubehör:Band Gartengrün, Smooth Spritz in Goldglanz
und eine Holzperle (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 16. Oktober 2012

Nikolausstiefel

Diesen Stiefel habe ich mit der neuen Bigz L Stanze Nikolausstrumpf (Katalog S. 193 oben links) für die Big Shot gemacht. Ich liebe diesen Stiefel, der super schnell gemacht ist. Einfach zwei  unterschiedliche Farben durch die Big Shot nudeln und man hat zwei tolle Stiefel fertig. Diesen habe ich auch noch ein bischen bestempelt. Der Stiefel oder Strumpf hat auch noch tolle "Nähte" die an den Verstärkungen einen Akzent setzen, so wie bei der Top Note Stanze.

Material:
Stempelset:  Grüße zum Fest, Make a Mitten und Merry Minis
Stempelkissen: Krafttinte weiß und Chili
Farbkarton: Savanne und Chili
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Stante Nikolausstrumpf
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Freitag, 12. Oktober 2012

Blog-Candy mit SU Flyer

Wow- mein Blog hat 80 Leser. Ich begrüße Euch alle sehr herzlich. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt einen Blog-Candy zu machen. Zu gewinnen gibt es das aktuelle Sonderheft von Bild der Frau "Advent" mit Stampin Up Flyer, das Stempelset Paisly Petals, ein Embossingfolder von crafts concept, eine Dose Brads "Retro-Impressionen" und das Organdy-Geschenkband Retro-Impressionen in calypso und lemone.

Was Du hier bei mir tun musst:
Hinterlass mir bis zum 20. Oktober einen netten Kommentar, hier und zu den nächsten Posts und wenn Du es nicht eh schon getan hast, dann trage Dich in meine Leserliste ein und verlinke meinen Blog auf Deinem (auch nicht Blogger dürfen teilnehmen)! Für einen Beitrag auf Deinem Blog gibt es auch ein Los. Schreibe mir, wenn Du für meinen Blog einen Post geschrieben hast oder mein Blog auf Deinem verlinkt ist.  Für jeden Deiner Kommentare wandert wieder ein Los in die Trommel!
Am 21. Oktober ziehe ich dann aus allen Losen den Gewinner.
Liebe Grüße und viel Glück
Anja

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Winterliche Mini-Rittersport-Verpackung

Diese kleine Verpackung für Mini Rittersport habe ich diese Woche gemacht. Die Idee habe ich erst bei Heike gesehen, die einen link von Silke mit der Anleitung gepostet hat.

Benutzt habe ich das neue Stempelset Make a Mitten aus dem Herbst-Winterkatalog mit der passenden Stanze Handschuh und das tolle Papier Winterzeit aus dem gleichen Katalog.
 Ich finde das kleine Büchlein ist ein sehr nettes Mitbringsel, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 9. Oktober 2012

Geschenkanhänger zur Geburt in rosa

Diese beiden Geschenkanhänger habe ich für eine Kundin gemacht, die ein Geburtskissen in Auftrag gegeben hat. Ich bin gespannt für welchen sie sich entscheidet.

Liebe Grüße
Anja

Edit: Die Kundin hat sich grade für den rechten Anhänger mit dem kleinen Fußabdruck entschieden.

Montag, 8. Oktober 2012

Karte mit Tortoise Shell Bindung

Diese Karte habe ich grade fertig gestellt. Die Anleitung zur japanischen Buchbindung für diese Karte habe ich beim tollen Workshop "Herbstzeit" von Annika und Conny erhalten. Diesesmal habe ich die Perlen durch Brads ersetzt. Das war viel einfacher und gefällt mir sehr gut.

Material:
Stempelset:  Alles Gute zum Geburtstag, Artistic Etching, Peppiges Pottpouri
Stempelkissen: Rosenrot, Espresso, Wasserzeichen Glanztinte
FarbkartonEspresso, Vanille pur Zartrosa und Rosenrot (auch DP)
Sonstiges Zubehör: Elementenstanze Wellenkreis 1-3/4, Kreis1-3/8 und Kreis1
Brads Klammern Pasellfarben
Papierkordel nicht von SU
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja