Mittwoch, 16. Januar 2013

Make and take und Geschenke

Oben seht ihr mein Ergebniss vom make and take und unten die Vorlage von Constanze. Da ich ja so ein lila Fan bin habe ich mit Pflaumenblau begonnen und mich dann daran längst gehangelt. Constanze hatte uns eine riesen Auswahl an neuen Produkten hingelegt und die Qual der Wahl war riesig. Eigemtlich wollte ich ja auch unbedingt die neuen schönen Rösschen verarbeiten, aber irgendwie haben sie es nicht mehr auf die Karte geschaft. Leider habe ich nicht auch alle anderen fertigen Karten fotografiert. Jede war auf ihre Art etwas besonderes.



Unten könnt ihr noch meine ganzen Geschenke sehen die ich ( wie auch alle anderen Downlines der ersten Ebene) von meiner Downline als Dankeschön für die Umsätze des letzten Jahres erhalten habe. Die Sticky Notes habe ich bei der Tombola gezogen und das kleine Sprühfläschchen haben wir alle oben für unsere Karten benutzt, daher ist meins mit Pflaumenblau gefüllt. Auch von allen neuen Designpapieren haben wir je ein Muster bekommen. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen im Juni.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    da hast du aber schöne Karten gemacht. Und es macht einfach immer Spass, Geschenke zu bekommen. Vor allem, wenn es der Lohn für die eigenen Mühen sind. Hab viel Freude daran...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    d aich ja auch total auf Lila stehe find ich deine Karte einfach klasse!! Und so schöne Geschenke hast du bekommen!! Viel Spass damit :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Lila ist oberklasse und Deine Karten auch !!! Besonders die zweite hat es mir angetan ! Sehr schick !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    oh man, sind die Karten schöööön. Die Zweite Karte gefällt mir besonders gut. Und so tolle Geschenke hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich, liebe Anja.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So in lila find ich die Karte ja auch sehr chic !
    Ich bin jetzt leider total verliebt in die Rosen. Immer diese Bedarfsweckung :o)
    Auch die Zierdeckchen müssen jetzt doch noch bei mir einziehen. Dachte Anfangs, das wäre nicht nötig *lach*.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen