Mittwoch, 9. Januar 2013

Mini Neujahrsgeschenk

Dieses Mini-Neujahrsgeschenk hat eine Kollegin gestern mit dem neuen Sommerkatalog erhalten. Gefüllt ist der "Tag" wieder mit Mini-Milka-Schokolade. Die Two Tag Stanze nehme ich immer wieder gerne. Der Spruch ist in Silber geembossed und mit dem Wellenoval habe ich das tolle Glitzerpapier ausgestanzt. Das Band ist aus der neuen sale-a-bration Aktion die am 22.1.2013 startet und den kleinen Schmetterling habe ich mit einer neuen Stanze aus dem Sommerkatalog ausgestanzt. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Schmeterrlinge liebe (grins)? Die Planung der Stempelabende in der sale-a-bration Zeit hat inzwischen begonne. Schreibt mir gerne eine Mail, wenn ihr selber Gastgeberin sein wollt oder zu einem Abend bei mir kommen wollt und ihr einen neuen Sommerkatalog von Stampin up bekommen möchtet.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    sehr süß ist dein kleines Neujahrsschenkli. Der Schmetti ist ganz toll. Ich liebe sie auch. Hab´ mir gerade den eleganten Schmetterling gegönnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    was für eine tolle kleine Aufmerksamkeit. Der kleine Schmetterling ist aber auch zu schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen