Sonntag, 10. Februar 2013

Erste Osterkarte

 Zum Thema Feste feiern hier meine erste Osterkarte. Eigentlich ist bis Ostern ja noch viel Zeit, aber die Aktion von Alexandra  "Immer wieder Sonntag" endet heute um 12:00 Uhr. Dafür habe ich mich dann doch sehr mit dieser Karte abgehetzt. Dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Den Hintergrund habe ich übrigens mit dem Falzbrett geprägt, dafür habe ich das diagonale Ergänzungsbrett benutzt.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Guten morgen Anja,
    hihi... Asche über mein Haupt!
    Ich habe immer noch mein Adventsgesteck auf dem Wohnzimmertisch! Alles andere ist schon wieder im Keller, aber von dem Gesteck konnte ich mich immer noch nicht trennen, weil noch so viel *Kerze* über ist. Und du bist schon bei Ostern...Ein schöner, zarter Ostergruß! Schön mit dem Rautenmuster im Hintergrund! Dein Kartengruss gefällt mir halt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. schön zart und pastellig!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen