Mittwoch, 20. März 2013

Kissen und Karte mit Boot

Dieses Kissen habe ich grade für eine Kundin fertig gemacht. Es ist inzwischen in Miami angekommen, wo es verschenkt wird.

Passend zum Kissen habe ich zwei Karten gemacht. Da ich das Stempelset "Unterwegs zu Dir" noch nicht habe, musste ich das Boot ausschneiden. Die obere Karte ist nun auch über den großen Teich gegangen.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ohh, Anja, da hast du aber wieder etwas ganz wunderbares gewerkelt. Das Kissen ist so traumhaft schön und die Karten sind ganz wunderbar passend dazu und auch wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, super wie du die passende Karte zum Kissen gewerkelt hast! So etwas kann man nicht kaufen!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen