Freitag, 1. März 2013

Gute Besserung

Diese Karte habe ich diese Woche fertig gemacht. Sie ist für meine Mama, die grade an der Hüfte operiert wurde. Noch passt das Thema "Gute Besserung" leider auf ganz viele. Auch ich bin heute wieder mit einer Reibeisenstimme und Halsschmerzen aufgewacht. Hoffentlich hat es mich nicht richtig erwischt. Ich werde mich am Wochenende erstmal schön erholen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    das ist eine ganz schöne Karte, mir gefallen die Blautöne sehr gut, das wird deine Mutter sicher sehr freuen!
    Auch dir wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    was für eine tolle Karte!! Mir gefallen ja die schlichten Karten meist am besten - und dies ist wirklich wunderwunderschön!
    Ich hoffe, Du wirst nicht dolle Krank und kannst Dein Wochenende genießen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    na, wenn diese traumhaft schöne Karte nicht dazu beiträgt, das deine Mama schnell wieder gesund wird, dann weiß ich auch nicht. Mensch, Anja, mach bloß keinen Quatsch. Schone dich jetzt schön, damit es dich nicht voll erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Hab´ einen schönen Start in den März und ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Gute Besserung an Dich und Deine Mama.
    Die Karte ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen