Sonntag, 17. März 2013

Kissen und Karte mit Wal

 Dieses Kissen habe ich diese Woche für eine Kundinn genäht. Ich habe mich davon inspirieren lassen und einige neue Geburtskarten gemacht.
Diese beiden haben den neuen Wal aus dem Set Ge-wal-tig starke Grüße mit drauf. Oben ausgestanzt mit der passenden Clearlitsform und einem weißen Punkt als Auge, unten gestempelt.
Danach habe ich noch eine ganze Serie neuer Geburtskarten gemacht, die ich Euch in der nächsten Zeit zeigen werde.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Lüftchen!

    Der Name ist wundervoll :)
    Das Kissen ist ein Traum. Ich liebe solche Handwerke. Die Stickereien sind soooo niedlich. Insgesamt ein zauberhaftes Werk.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja klasse, echt total schön geworden! Wow
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.