Sonntag, 17. März 2013

Kissen und Karte mit Wal

 Dieses Kissen habe ich diese Woche für eine Kundinn genäht. Ich habe mich davon inspirieren lassen und einige neue Geburtskarten gemacht.
Diese beiden haben den neuen Wal aus dem Set Ge-wal-tig starke Grüße mit drauf. Oben ausgestanzt mit der passenden Clearlitsform und einem weißen Punkt als Auge, unten gestempelt.
Danach habe ich noch eine ganze Serie neuer Geburtskarten gemacht, die ich Euch in der nächsten Zeit zeigen werde.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Lüftchen!

    Der Name ist wundervoll :)
    Das Kissen ist ein Traum. Ich liebe solche Handwerke. Die Stickereien sind soooo niedlich. Insgesamt ein zauberhaftes Werk.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja klasse, echt total schön geworden! Wow
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen