Dienstag, 5. März 2013

Mango Verpackung

Diese kleine Verpackung ist ideal für ein Ferrero Rocher oder eine kleine Rittersport Schokolade. Ich habe Auf dem teamtreffen von Franka so einen Swap von Anja erhalten und hier in Mongo nachgearbeitet. Das Band ist nicht von SU. Mir gefällt die Kombination von Mango und dunkelblau sehr gut, was meint ihr? Das Wellenoval habe ich mit meinem neuen Stempelset "Lacy & Lovly" in Mango bestempelt und der Stempel "Von mir für Dich" stammt aus dem Set "Kleine Wünsche".

Kommentare:

  1. Eine süsse Idee und mal eine ganz andere kleine Packung! Blau & Mango past super zusammen! Das leuchtet so schön und ruft damit bestimmt auch endgültig den Frühling hervor!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Verpackung gefällt mir total gut. Die Farbkombi Mango und dunkelblau genau meine Farben. Mango ist im Moment auch meine bevorzugte Farbe.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja
    eine tolle Farbkombi, wirkt frisch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ja die farben kombi hat was, tolle verpackung!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    die Verpackung gefällt mir sehr gut,
    besteht die Möglichkeit das du die Anleitung
    auf deiner Seite veröffentlichst?
    LG SONJA

    AntwortenLöschen