Dienstag, 5. März 2013

Mango Verpackung

Diese kleine Verpackung ist ideal für ein Ferrero Rocher oder eine kleine Rittersport Schokolade. Ich habe Auf dem teamtreffen von Franka so einen Swap von Anja erhalten und hier in Mongo nachgearbeitet. Das Band ist nicht von SU. Mir gefällt die Kombination von Mango und dunkelblau sehr gut, was meint ihr? Das Wellenoval habe ich mit meinem neuen Stempelset "Lacy & Lovly" in Mango bestempelt und der Stempel "Von mir für Dich" stammt aus dem Set "Kleine Wünsche".

Kommentare:

  1. Eine süsse Idee und mal eine ganz andere kleine Packung! Blau & Mango past super zusammen! Das leuchtet so schön und ruft damit bestimmt auch endgültig den Frühling hervor!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Verpackung gefällt mir total gut. Die Farbkombi Mango und dunkelblau genau meine Farben. Mango ist im Moment auch meine bevorzugte Farbe.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja
    eine tolle Farbkombi, wirkt frisch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ja die farben kombi hat was, tolle verpackung!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    die Verpackung gefällt mir sehr gut,
    besteht die Möglichkeit das du die Anleitung
    auf deiner Seite veröffentlichst?
    LG SONJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.