Samstag, 6. April 2013

Kissen und Karte mit Krone

Auch diese Kombi aus Kissen und Karten habe ich vor kurzem gemacht. Da ich ja viele Kissen zur Geburt und Taufe nähe und dazu auch passende Karten anbiete, trifft es mich, dass Zartblau und Rosé aus dem Stampin Up Farbsystem rausfallen. Da werde ich mir wohl nochmal einen Vorrat anlegen müssen.



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. hallo Anja,

    das ist dir wieder sehr gut gelungen und der kl. Prinz wird sich besrimmt wenn er groß ist noch darüber freuen.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ja das sind halt typische Babyfarben und drum werde ich mich wohl auch noch eindecken damit!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schöne Sachen zeigst du hier....wenn ich doch bloß besser nähen könnte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Das Set sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wundervolles Set. Das Kissen ist ja zauberhaft...und die passende Karte dazu rundet alles ab. Super!

    AntwortenLöschen