Samstag, 6. April 2013

Kissen und Karte mit Krone

Auch diese Kombi aus Kissen und Karten habe ich vor kurzem gemacht. Da ich ja viele Kissen zur Geburt und Taufe nähe und dazu auch passende Karten anbiete, trifft es mich, dass Zartblau und Rosé aus dem Stampin Up Farbsystem rausfallen. Da werde ich mir wohl nochmal einen Vorrat anlegen müssen.



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. hallo Anja,

    das ist dir wieder sehr gut gelungen und der kl. Prinz wird sich besrimmt wenn er groß ist noch darüber freuen.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ja das sind halt typische Babyfarben und drum werde ich mich wohl auch noch eindecken damit!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schöne Sachen zeigst du hier....wenn ich doch bloß besser nähen könnte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Das Set sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wundervolles Set. Das Kissen ist ja zauberhaft...und die passende Karte dazu rundet alles ab. Super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.