Dienstag, 16. April 2013

Konfirmations-Set 1

Dieses Set habe ich gestern ganz kurzfristig für eine Kundin gemacht. Gewünscht war eine Karte und eine passende kleine Verpackung für Geld, für ein Mädchen, zur Konfirmation.
Die kleine Handtasche ist mit der Bigz L Mini-Tasche und der Big shot ausgestanzt. Das geht ganz einfach und schnell. Über die Verschlusslasche habe ich noch einen passenden Schmetterling zur Karte geklebt und mit zwei Stasssteinen dekoriert.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut !

    Schöne Farbkombi , liebe Grüße, bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernd,
      Ich wünsche Dir heute einen schönen Geburtstag.

      Viele Grüße aus Hamburg
      Anja

      Löschen
  2. Welche Frau kann das nicht gebrauchen? Eine mit Geld gefüllte Handtasche? Super.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön, die Farbkombi ist superedel. Ist das blauregen mit anthrazit oder schwarz?
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Blauregen mit Aubergine.

      Danke für Eure netten Kommentare.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  4. ach die Farben... ein traum.
    Ich finde es nur immer schade, dass es soo wenig violettes Designpapier gibt.
    Naja, da muss man durch.
    Deine Karte und das Täschchen sind super schön. Schmetterlinge kommen bei mir eh immer suuuper an...grins.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    ein wunderschönes Set ist das, liebe Anja.
    Die Farben gefallen mir ausgezeichnet. Und das du einen Schmetti auf dein Täschchen gesetzt hast gefällt mir auch total gut.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die gestempelten Schmetterlinge sind ja bezaubernd, superschön!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anja!

    Das Set ist wirklich toll gelungen! Liebe ja diese Tasche und werde mir die Stanze wohl doch noch kaufen müssen;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.