Montag, 15. April 2013

Taufset mit Sternen


Für eine Kundin habe ich kurzfristig eine Taufkerzenmanschette mit passender Karte gemacht. Da auf der Manschette viele Sterne sind habe ich das auch für die Karte übernommen. Die obere Karte habe ich als zweite Alternative zu der Kullerkarte unten gemacht, fall die erste Karte nicht gefallen hätte.  
Entschieden hat sich die Kundinn dann aber doch für die Kullerkarte bei der sich der große Stern ganz toll von rechts nach links und zurück dreht. Ich wollte schon so lange eine Kullerkarte machen, weil ich den Effekt so toll finde. Mit der Wortfensterstanze ist die Karte auch ganz einfach und schnell gemacht. Falls Dich diese Kartentechnik interessiert kannst Du gerne einen Stempelabend buchen und ich zeige diese Kartenform dann und Du kannst auch eine solche Karte machen. Zum Kullern eignet sich auch gut die Stanze Blume oder die Wellenkreise.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    wunderschön sind beide Karten, aber ich hätte mich wohl auch für die Kullerkarte entschieden. Ist ja nicht alltäglich und viele kennen sie noch gar nicht. Ich habe heute auch gerade eine Kullerkarte auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Sterne sind für mich immer toll! Die Kullerkarte ist super. Vielleicht sollte ich mich doch mal dran wagen?

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die kullerkarten ist Super, an Sterne hab ich noch nie beim kullern gedacht...wunderschön
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Ein frühliches MoinMoin Richtung Bergedorf!
    Ach Anja, wenn ich deine Nähsachen so anseh... schwärm! Das Taufset ist ein Träumchen in Blau.
    Mir gefallen beide Karten! Die Manschette ist super schön! Ich wusste gar nicht, das es sowas gibt.
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Kullerkarte finde ich ja total süß! Habe sie leider immer noch cniht ausprobiert. :(
    Danke für deinen Blogeintrag!
    Ganz liebe Grüße.
    Tine
    PS_ Habe deine Fb-Seite leider nicht gefunden. Kannst mir bei Gelegenheit ja mal eine Mail mit dem Link schicken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.