Donnerstag, 25. April 2013

Wasserfallkarte By the Tide

Diese tolle Wasserfallkarte habe ich letzte Woche bei Alexandra gemacht. Sie hatte für mich und Lena schon alles vorbereitet, das war purer Luxus. Die Technik wollte ich schon lange mal ausprobieren. Ich habe zu Hause auch noch eine zweite Karte in lila mit Schmetterlingen gemacht, die zeige ich demnächst.
 Wenn man an dem Band zieht, klappt sich immer ein Kärtchen um.
 Auf der Lasche unten kann man dann am Ende einen kleinen Spruch lesen.
Ich habe gestern schonmal bei den amerikanischen Kolleginnen im neuen Jahreskatalog 2013/2014 stöbern können. Das tolle Set By the Tide wir uns erhalten bleiben, darüber freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis bald
Anja

Kommentare:

  1. Wow wie schöööööööön ist das denn
    einfach klasse
    gefällt mir mega giga gut

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    so eine Karte steht auf meiner Liste auch immer noch. Dein Exemplar sieht wirklich wunderschön aus auch die Farben sind so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    boah, die Karte ist traumhaft schön. Eine Wasserfallkarte habe ich noch nie gebastelt. Muss ich mich wohl auch mal dran wagen. Schöne Stempelchen hast du verwendet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Wasserfallkarte sieht absolut toll aus! Ich bin gespannt auf die Lila-Variante.
    Wegen dem Team-reffen bei Coni muß ich noch schauen ob es klappt... ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    ganz toll, so kommen die schönen Stempel prima zur Geltung!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    die Karte + Teschnik ist ein Knaller und das Stempelset ist sowieso mein Favorit. Du hast es super-schick in Szene gesetzt.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen