Donnerstag, 6. Juni 2013

Kissen und Karte mit Schiff

Diese Kombi aus Kissen und Karten habe ich diese Woche für eine Kundin gemacht. Da ich ja viele Kissen zur Geburt und Taufe nähe und dazu auch passende Karten anbiete, habe ich mir noch einen Vorrat an zartblauem Farbkarton zugelegt. Hier habe ich Ozeanblau dazu kombiniert.


Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. wow sieht so wunderschön aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! Kissen und Karte als Set finde ich ja ein super tolle Sache. Deine Kunden haben wirklich Glück mit Dir :o)LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. so schön, ich mag deine Kissen sehr!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Noch persönlicher und liebevoller kann ein Geschenk kaum sein.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen