Freitag, 20. September 2013

schneller Kürbis aus Papier

Diesen Kürbis-Anhänger habe ich letzte Woche auch für unsere Dekoregale ( SiN Workshop) gemacht. Ich habe die SU Bigz Stanze Wellenkreis genommen und den Farbkarton mit der Big Shot ausgestanzt. Danach habe ich noch mit dem Prägefolder Modernes Mosaik  und der schwarzen Falzplatte geprägt. Die Blätter sind mit der Bigz Herbstlaub gemacht und das eine ist noch mit dem Prägefolder Holzmaserung geprägt. Für die schmale Papierranke habe ich einen ganz schmalen Streifen Papier um einen Stift gewickelt. Dekoriert habe ich noch mit zwei Designerknöpfen Natur. Fertig ist ein Anhänger den man sich schön als Deko hinhängen kann.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. nette Idee
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen