Freitag, 20. September 2013

schneller Kürbis aus Papier

Diesen Kürbis-Anhänger habe ich letzte Woche auch für unsere Dekoregale ( SiN Workshop) gemacht. Ich habe die SU Bigz Stanze Wellenkreis genommen und den Farbkarton mit der Big Shot ausgestanzt. Danach habe ich noch mit dem Prägefolder Modernes Mosaik  und der schwarzen Falzplatte geprägt. Die Blätter sind mit der Bigz Herbstlaub gemacht und das eine ist noch mit dem Prägefolder Holzmaserung geprägt. Für die schmale Papierranke habe ich einen ganz schmalen Streifen Papier um einen Stift gewickelt. Dekoriert habe ich noch mit zwei Designerknöpfen Natur. Fertig ist ein Anhänger den man sich schön als Deko hinhängen kann.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. nette Idee
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.