Dienstag, 22. Oktober 2013

Gold und Silber

 Ich habe bei Pinterest eine Karte von Debby Hughes gesehen die mir als Anregung gedient hat:

Heute Abend bin ich auf einer Stempelparty mit 8 Frauen und werde morgen berichten was wir so gemacht haben. Ich habe fleißig Keckse gebacken und bestempelt, die gibt es nett verpackt als Gastgeschenke. Mehr verrate ich aber noch nicht :)

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    woooow, die Karten sehen super edel aus. Die erste Variante gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das sind ganz tolle Karten!
    Sehr schlicht.
    Das Kugelset hab ich nicht, finde das eigentlich nicht so schön, aber Deine Karte ist supe.
    Grübel, vielleicht brauche ich das doch! ;-) hihi

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. boah, die erste Karte in braun / gold ist der Knaller! Wunderwunderschön, die wirkt sooo edel. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    beide Karten sehen sehr edel aus jede für sich. Na dann mal viel Spass.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen