Dienstag, 22. Oktober 2013

Gold und Silber

 Ich habe bei Pinterest eine Karte von Debby Hughes gesehen die mir als Anregung gedient hat:

Heute Abend bin ich auf einer Stempelparty mit 8 Frauen und werde morgen berichten was wir so gemacht haben. Ich habe fleißig Keckse gebacken und bestempelt, die gibt es nett verpackt als Gastgeschenke. Mehr verrate ich aber noch nicht :)

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    woooow, die Karten sehen super edel aus. Die erste Variante gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das sind ganz tolle Karten!
    Sehr schlicht.
    Das Kugelset hab ich nicht, finde das eigentlich nicht so schön, aber Deine Karte ist supe.
    Grübel, vielleicht brauche ich das doch! ;-) hihi

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. boah, die erste Karte in braun / gold ist der Knaller! Wunderwunderschön, die wirkt sooo edel. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    beide Karten sehen sehr edel aus jede für sich. Na dann mal viel Spass.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.