Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtsbäumchen mit Küsschen

 Diese kleinen Ferrero Küsschen Verpackungen habe ich letzte Woche "entworfen". 
Die obere Verpackung habe ich mit der Big Shot und dem "Nostalgischen Etikett" gemacht. Ich habe es zweimal ausgestanzt unten gefalzt und dann beide zusammen geklebt. Oben habe ich noch ein Loch gemacht und zugebunden, fertig ist Variante eins.
Da ja aber nicht alle meine Kunden eine Big Shot haben,habe ich mir eine zweite Variante ausgedacht für die mann nur die Handstanze Mosaik und ein rechteckiges Stück Papier braucht. Bei genauem Hinschauen kann man erkennen, dass ich oben je eine Stanzung aus dem Mosaik quer aufgeklebt habe. Danach habe ich auch hier ein Loch gemacht und mit Band zugebunden. Dekoriert habe ich beide Varianten mit dem Stempel Wimpelglück und der Handstanze Wimpelduo. Oben ist auch noch ein kleiner Topf aus dem Set gestempelt.

Morgen fahre ich zum großen Demo Treffen im Norden von zwei Kolleginnen organisiert. Teilnehmer knapp 100 Stampin' Up! Demonstratorinnen. Ich werde auch einen kleinen Mini-Workshop durchführen. Neue Bilder gibt es dann erst am Sonntag wieder. Falls Du mich auf so einem Treffen zukünftig mal begleiten möchtest, melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir was eine Stampin' Up! Demonstratorin so alles machen kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

1 Kommentar:

  1. Die sehen super aus und ohne big shot ist immer gut.

    LG. friederike

    AntwortenLöschen