Sonntag, 31. März 2013

Märchenkissen

Dieses Kissen habe ich schon vor langer Zeit gestickt und genäht. Damit nehme ich heute an der Aktion "Immer wieder Sonntag" von Alexandra teil mit dem Thema "Es war einmal".
Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Ostersonntag und mache jetzt mal meinen Osterhasenjob im Schnee. Später melde ich mich nochmal mit Osterbildern.

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 30. März 2013

Mini Osternest

Dieses kleine Osternest habe ich heute morgen gemacht. Es passt genau ein Ferrero Küsschen rein. Das Papier und Band ist wie immer von Stampin Up, die Stanzen sind jedoch von Tim Holtz und Memory Box.
Liebe Grüße
Anja

Freitag, 29. März 2013

Einladungskarte mit Schmetterlingen

Diese Einladungskarte habe ich gestern mit meiner Schwester zusammen gemacht. Nach vielem Ausprobieren ist diese Karte dann entstanden. Der kleine Schmetterling ist mit einem Abstandspad aufgeklebt und "schwebt" über dem Schnörkel.

Außerdem habe ich gestern noch 29 Osterkarten gemacht und heute früh zur Post gebracht. Nun hoffe ich, dass sie morgen noch ankommen. Die Fotos zeige ich Euch dann amm Sonntag.
Liebe Grüße
Anja

Selber Demo werden und 25% mehr im Starterkit erhalten

Hallo,
Stampin Up hat seine Einsteiger-Aktion aus der SAB verlängert. Wer bis zum 31.3.13 neu als Demo startet, erhält für 129€  Ware im Wert von 219€, das ist 25% mehr als sonst.  Ich freue mich, wenn Du Lust hast bei mir im Team einzusteigen. Melde dich gerne bei mir und ich erkläre Dir alles weitere.
Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 28. März 2013

Babykarten mit kleinen Fußabdrücken

Diese beiden Geburts- / Babykarten habe ich mit dem Set Babyglück gemacht. Ich mag diese kleinen Fußabdrücke zu gerne. Ich habe das Set als Clear-Variante und habe mir die beiden Stempel mit den Händen und Füßen jeweils durchgeschnitten So kann ich entweder nur einen (Fuß-)Abdruck benutzen oder Beide etwas versetzt auf den Acrylblock montieren und dann wie hier abstempeln.
Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 27. März 2013

Neue Babykarte in rosa

Diese Karte ist auch bei meiner Geburtskartenaktion entstanden. Ich mag die Kombi von Rosa mit Savanne sehr gerne.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 26. März 2013

Happy Birthday

Diese Geburtstagskarte habe ich mit meinem neuen Stempelset Summer Silhouettes gemacht. Die kleinen Blüten in Himbeerrot habe ich dreimal gestempelt ohne dazwischen neue Stempelfarbe zu nehmen. Dadurch entstehet diese tolle Effekt. Der Geburtstagsstempel ist aus der SAB 2012. Die Karte hat die Maße 10,5 mal 14 cm und passt zu den Umschlägen in Savanne aus dem Katalog

Liebe Grüße
Anja

Montag, 25. März 2013

Kleine Verpackung für Schoki

Diese kleine Schokoladenverpackung habe ich letzte Woche gemacht. Sie ist aus einem 1/4 Designpapierbogen gemacht und es ist ein Ferreo Küsschen darin versteckt. Das Papier ist aus der SAB 2013 (die auch schon wieder vorbei ist) und das Band aus der SAB 2012. Heute erwarte ich meine Lieferung von Stampin Up mit der letzten Sammelbestellung. Da werde ich hoffentlich nacher die Pakete packen können.


Liebe Grüße
Anja

Freitag, 22. März 2013

Thank so much

Diese Karte habe ich diese Woche spontan gemacht. Ich wollte mich bei einer Freundin bedanken und da ich ja alles für eine Dankeskarte da habe, ist diese Karte entstanden.

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 20. März 2013

Happy Birthday Karte

Diese Karte habe ich letzte Woche gemacht. Ich liebe den Einzelstempel "Happy Birthday" aus dem Hauptkatalogund habe ihn hier mit dem Set "Lacy & Lovly" kombiniert. Ich mag so "selbstgemachtes Designpapier" sehr gerne. Und Geburtstagskarten für den Vorrat kann ich immer gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Anja

Kissen und Karte mit Boot

Dieses Kissen habe ich grade für eine Kundin fertig gemacht. Es ist inzwischen in Miami angekommen, wo es verschenkt wird.

Passend zum Kissen habe ich zwei Karten gemacht. Da ich das Stempelset "Unterwegs zu Dir" noch nicht habe, musste ich das Boot ausschneiden. Die obere Karte ist nun auch über den großen Teich gegangen.
Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 19. März 2013

Kleine Ostergoodies

Die kleinen Tüten von Stampin Up habe ich mit kleinen Jelly Beans gefüllt. Ich finde sie sehen aus wie kleine Ostereier. Geschlossen habe ich die Tüten oben mit dem dekorativen Etikett mittig geklappt und darauf der Stemepel "Süß" aus dem Set "Klein aber Fein" und der Stanze Mini Etikett aus der SAB ausgestanzt. So schnell ist eine Mini OsterNettigkeit fertig.
Liebe Grüße
Anja

Montag, 18. März 2013

Sonntag, 17. März 2013

Kissen und Karte mit Wal

 Dieses Kissen habe ich diese Woche für eine Kundinn genäht. Ich habe mich davon inspirieren lassen und einige neue Geburtskarten gemacht.
Diese beiden haben den neuen Wal aus dem Set Ge-wal-tig starke Grüße mit drauf. Oben ausgestanzt mit der passenden Clearlitsform und einem weißen Punkt als Auge, unten gestempelt.
Danach habe ich noch eine ganze Serie neuer Geburtskarten gemacht, die ich Euch in der nächsten Zeit zeigen werde.

Liebe Grüße
Anja

Klein, kleiner, Mini - Osterkörbchen

Das sind die kleinen Osterkörbchen die ich aus den Framelits Blütenrahmen gemacht habe. In das kleinste passt genau ein Mini-Ei.
Liebe Grüße
Anja

Samstag, 16. März 2013

Freitag, 15. März 2013

Stempel only

Diese Woche hat Alexandra die Aufgabe "Stempel only" für uns. Ganz genau genommen habe ich etwas gemogelt, da ich keine one layer Karte gemacht habe sondern zwei Papiere als Rahmen gemattet habe. Das liegt daran, dass ich das Flüsterweiß sehr gerne bestempel, da es so schön glatt ist, aber als Karte ist es mir ein bisschen  zu dünn... Benutzt habe ich mein Lieblingsstempelset Stippled Blossoms und den Einzelstempel Happy Birthday. Bekommen hat diese Karte meine Mutter die gestern Geburtstag hatte.


Liebe Grüße
Anja

Osterkarte Elegantes Gitter Nr. 3

Dies war mein dritter Kartenvorschlag mit dem Eleganten Gitter. Das wars auch erstmal damit, versprochen. Ich habe noch mehr Osterkörbchen mit den Framelits Blütenrahmen gemacht in klein, kleiner und Mini die zeige ich als nächstes.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 14. März 2013

Osterkarte Elegantes Gitter Nr. 2

Hier ist eine zweite Variante. Die hat meiner Kundin gestern beim Basteltreffen so gut gefallen, dass sie sie als Geburtstagskarte nachgearbeitet hat.

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 13. März 2013

Osterkarte Elegantes Gitter

Diese Karte habe ich eben gemacht. Sie ist mit der Bigz Stanze Elegantes Gitter, das ich erhaben draufgesetzt habe. Das DP "Zeit zu zweit" blitzt dahinter hervor. Ich hoffe das wir dieses Jahr nicht im Schnee Ostereier suchen müssen....
Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 12. März 2013

Osterkörbchen

Gestern habe ich ein Osterkörbchen aus den Framelits Blütenrahmen gemacht. Bei Dina auf dem Blog habe ich so ein Körbchen gesehen und es mal ausprobiert. Den Hintergrundstempel Distress Dotts habe ich auch mal eingeweiht.
Ich mag die Größe sehr. Die Lindteier passen doch gut dazu.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 11. März 2013

Schmetterlinge

Ich liebe Schmetterlinge und bin auf Frühling eingestellt. Da draußen ja wieder richtig Schnee liegt habe ich mir die Schmetterlinge ins Haus geholt. Gesehen habe ich sie bei  Lynda. Ich habe mit der Größe noch etwas rumprobiert und nun passen sie um die Ferrero Küsschen herum.
Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 10. März 2013

Schachtelgrüße

Diese kleine Schachtel habe ich aus dem Set Schachtelgrüße aus dem Frühjahrskatalog gemacht. Im Set sind 8 kleine Schachteln und viel Deko.
Liebe Grüße
Anja

Freitag, 8. März 2013

Flower Power

Mit dieser Box nehme ich wieder an der Aktion "Immer wieder Sonntag" von Alexandra teil. Das Thema war Flower Power. Ich musste gleich an das tolle Simply Scrappin' Set "Himbeer-Potpourri" (Seite 168 im Hauptkatalog) denken. Das Set ist auch wunderbar zum verarbeiten für Karten oder Dekoration von Verpackungen wie hier. Die Box ist eine von den fertigen SU Boxen (S. 161) So ein Set ist sehr ergiebig und man hat grade als Anfänger eine große Auswahl mit Designpapier, Farbkarton und verschiedenen Aufklebern für die man sonst Stanzen bräuchte. In die Box passen ganz viel Ostereier, mal schauen wer die bekommt...

 Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 6. März 2013

Kleiner Gruß

Diesen kleinen Gruß habe ich einer Kundin mit zu ihrer Dawanda-Bestellung gelegt. Nur eine Kleinigkeit, aber sehr schnell gemacht. Das wars für jetzt auch schon. Ich bin heute ausnahmsweise schon wieder im Büro und habe dafür morgen frei.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 5. März 2013

Mango Verpackung

Diese kleine Verpackung ist ideal für ein Ferrero Rocher oder eine kleine Rittersport Schokolade. Ich habe Auf dem teamtreffen von Franka so einen Swap von Anja erhalten und hier in Mongo nachgearbeitet. Das Band ist nicht von SU. Mir gefällt die Kombination von Mango und dunkelblau sehr gut, was meint ihr? Das Wellenoval habe ich mit meinem neuen Stempelset "Lacy & Lovly" in Mango bestempelt und der Stempel "Von mir für Dich" stammt aus dem Set "Kleine Wünsche".

Montag, 4. März 2013

Lila Tasche

Nachdem ich das ganze Wochenende flach gelegen habe, zeige ich euch heute eine Tasche, die ich letzte Woche genäht habe. Sie ist für ein 4 jähriges Mädchen und ich hoffe sie gefällt ihr gut. Innen ist sie mit Wachstuchstoff genäht, so dass sie auch ausgewischt werden kann. Das Herz habe ich mit einem sogenannten Jojo-Maker per Hand genäht und die Filzblüte mit der Big Shot ausgestanzt.

Liebe Grüße
Anja

Freitag, 1. März 2013

Gute Besserung

Diese Karte habe ich diese Woche fertig gemacht. Sie ist für meine Mama, die grade an der Hüfte operiert wurde. Noch passt das Thema "Gute Besserung" leider auf ganz viele. Auch ich bin heute wieder mit einer Reibeisenstimme und Halsschmerzen aufgewacht. Hoffentlich hat es mich nicht richtig erwischt. Ich werde mich am Wochenende erstmal schön erholen.

Liebe Grüße
Anja