Dienstag, 30. Juli 2013

und noch ein Anhänger

Diesen Anhänger/Tag habe ich letzte Woche für eine Kundinn gemacht. Auch hier sind wieder einige neue Produkte miteinander kombiniert. Nun enden die Ferien und ab Donnerstag beginnt die Schule wieder. Dann haben meine Tage auch wieder mehr Struktur und ich komme wieder regelmäßig zum Bloggen.

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 28. Juli 2013

Geschenkanhänger vintage

Diese Geschenkanhänger habe ich eben zum Thema "Vintage" bei Immer wieder Sonntag von Alexandra gemacht.


Die Sommerferien sind fast rum und ich versuche wieder mit dem Bloggen anzufangen. Für die Anhänger habe ich zwei neue Stempelsets benutzt. Notable Notions und das Gastgebreinnenset Sammlerstücke. Der Anhänger ist mit einem Framelit Chalk Talk und der Bigshot gemacht. Die neue Magnetplatte war dabei sehr hilfreich.

Euch noch einen schönen Sonntag
Anja


Mittwoch, 17. Juli 2013

Sommerlich gelber Geschenkanhänger

Diesen Tag/Anhänger hat heute eine Kundin von mir bekommen. Ich habe viele neue Produkte benutzt:

Ich habe die Farbe Savanne mit dem neuen Curry-Gelb kombiniert. Das neue Designer-Motivklebeband ("Washi tape) in Osterglocke habe ich unten angebracht. Die Blüten sind mit dem Stempelset Flower-Shop gestempelt und der passenden Stanze ausgestanzt. Auf der einen Blüte habe ich aus dem neuen Clay eine Blüte gesetzt. Den Hintergrund habe ich mit den Sets Georgious Grunge und Notable Notions bestempelt. Mit dem 7/8 Wellenkreis habe ich ein Motiv aus dem Set Eine runde Sache ausgestanzt. Das Taftband hatte ich noch im Bestand. Entstanden ist ein Geschenkanhänger der so richtig sommerlich strahlt. Das Ausprobieren der neuen Stempelsets und Materialien macht riesig viel Spaß...

Wir haben in Hamburg ja noch Schulferien in sofern komme ich noch nicht soviel zum Basteln. Außerdem bin ich am Vorbereiten des großen SiN Workshops im September. Die Projekte haben wir alle festgelegt und nun sind wir am Erstellen der Muster und Anleitungen. Davon kann ich Euch natürlich noch keine Bilder zeigen :) Bis zum nächsten Post kann es also noch ein bisschen dauern.

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 10. Juli 2013

SiN - Großer Intensivworkshoptag in Hamburg-Bergedorf

Hallo ihr Lieben,
es gibt tolle Neuigkeiten!!! Wir, die Stempelintensive im Norden, sind sechs erfahrene Stampin’ Up! Demonstratorinnen aus Norddeutschland und haben uns zusammengetan, um regelmäßige Intensivworkshoptage für euch anzubieten.

Los geht’s am 14. September 2013.

Alle Infos zum Workshop am 14. September 2013 findet ihr auf unserem Flyer, einfach auf unser Logo klicken.
Du möchtest dabei sein? Dann sicher dir schnell deinen Platz und schick mir eine E-Mail an info@lueftchen.de.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Anja

Samstag, 6. Juli 2013

1. Bloggeburtstag


Heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog angefangen. Inzwischen habe ich viele eingetragene Leser und versuche mehrmals in der Woche zu Posten. Da ich grade noch im Urlaub bin werde ich mir erst in ein paar Tagen überlegen und euch dann schreiben,wie ich hier ein Blogcandy für euch verlose.

Sonnige Grüße aus dem Urlaub und bis bald
Anja






Dienstag, 2. Juli 2013