Samstag, 8. März 2014

Ein neues Foto von mir


Ich habe gestern mit meiner Upline Constanze ein Foto von mir auf der Fensterbank (wieder-) entdeckt. Das habe ich hier nun mit mds umrahmt. 

Ich bin noch ganz beeindruckt von den vielen Blog-Besuchern und Kommentaren gestern zu meiner neuen gemeinsamen Aktion mit Ronda. Ganz lieben Dank an alle die bei mir vorbei geschaut haben und an alle Kommentartoren.

Liebe Grüße und ein schön sonniges Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ein tolles Bild ist das von dir. Nun bin ich ja eine Woche nicht online gewesen. Da habe ich einiges verpasst. Dein Projekt mit Ronda ist eine wunderbare Idee. Die Box von Freitag gefällt mir super gut. Werde ich sicher mal basteln, wenn es die Zeit erlaubt. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja und Wow,welch neuer Glanz auf deinem Blog!
    Dein Foto ist sehr schön und es strahlt richtig gute Laune aus.Es sieht richtig Edel aus.Deine Idee mit Ronja finde ich sehr spannend und bin gespannt auf eure Projekte.Ich wünsche euch viel Glück und vor allem viel Spaß dabei!
    Einen schönen,sonnigen Sonntag noch.
    Bis bald,liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sorry,Ronda nicht wie ich geschrieben habe Ronja.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto von dir !

    AntwortenLöschen