Freitag, 14. März 2014

Next "Stampin' overseas with Ronda and Anja" one surprise box

 Diese Überraschungsbox mit Anleitung in deutsch und englisch hat Ronda heute für Euch.

This Surprice Box with tutorial in english and german can you find on Rondas Blog.
Wir hoffen Euch gefällt die neue Box, falls ihr noch Fragen zur Anleitung habt meldet Euch gerne bei uns.
We hope you like this new box and if there a question to the tutorial you can ask us.

To order supplies go to:
 (US) Ronda Wade
(Germany) AnjaLuft 

Viele Grüße von Ronda und Anja
Greetings from Ronda and Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ooooh staun, die Box ist so wunderschön, Anja. Danke für den Link zur Anleitung. Werde nachher mal schauen gehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Anja,
    das ist eine nette <box, ich habe sie bei meinen Anleitungen gespeichert.
    Ein schönes Wochenende mit vielen neuen Ideen.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.