Samstag, 14. Juni 2014

Erdbeerzeit und neuer Stempel


Wir haben bei uns im Garten Unmengen an Erdbeerpflanzen... Meine Schwester ist jeden Tag fleißig am Ernten und Marmelade kochen...

Gestern morgen bat sie mich schnell noch etwas Stoff um zwei Deckel zu machen. Gesagt getan, ich habe sofort an eins meiner neuen Stempelsets gedacht und jeweils noch einen Anhänger gemacht und bestempelt. Die morgens waren schlicht weiß und nachher habe ich nochmal einen in rotem Zackenkreis mit weißem Kreis gemacht. So wird die selbstgemacht Marmelade doch gleich zu einem sehr netten Geschenk.

Das Stempelset heißt "Für Leib und Seele" und ist eins meiner besonderen Empfehlungen aus dem neuen Katalog.

Ich bin eh schon begeistert wie viele schön übersetzte Sets in den neuen Katalog gekommen sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Katalog und lese ihn jeden Tag aufs neue durch und entdecke immer wieder etwas. Obwohl meine Katalog erst ein paar Tage alt ist sieht er (zurecht) schon sehr zerlesen aus :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich musste lachen beim Lesen deines Textes. Ich entdecke auch immer mehr was es mir angetan hat, leider ;-)
    Tolle Idee mit dem Zackenkreis. Leib und Seele ist echt toll.Ich hab mich schon verliebt und auch in die Itty Bitty Akzente...und und und..*
    Herzlichst Melanie! Ich freue mich schon auf " Mach was draus"
    Herzlichst Melanie! *

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den muss ich unbedingt haben, ich verschenke so gern Dinge aus meiner Küche...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.