Montag, 16. Juni 2014

Geburtstagskarte für Alexandra


Diese Karte hat am Wochenende Alexandra von uns bekommen. Maren, Lena, Anna und ich waren zum Geburtstagsfeiern bei ihr eingeladen. Wir hatten einen ganz tollen Abend zusammen und haben es uns richtig gut gehen lassen. Wir haben sogar zusammen gebastelt davon berichte ich aber erst demnächst.

Für die Karte habe ich erst weiß heiß-embossed und dann mit den neuen Mix-Markern koloriert. Das leuchtet richtig schön. Die Perlen sind auch wieder so eingefärbt.


Liebe Grüße und bis bald
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    das ist ja eine tolle Idee! Das muss ich unbedingt auch ausprobieren :-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee. Sieht total edel aus. Sehr, sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hätte nicht gedacht das die Farbe auf dem Embossingpulver drauf bleibt ohne zu verwischen. Danke für den Test

    AntwortenLöschen