Freitag, 20. Juni 2014

Heute Abend beim Workshop...

Heute Abend fahre ich mal wieder zu einem individuell gebuchten Workshop. Wir werden einen kleinen Geschenkanhänger machen, eine Kullerkarte , einen Schokoladenfahrstuhl und ein Teelicht dekorieren. Ich habe alles fertig zugeschnitten und gepackt. Ich freue mich schon auf das gemeinsame basteln. Einen kleinen Ausschnitt könnt ihr oben schon sehen.

Morgen findet bei mir in Bergedorf in unserem großen Workshopraum das Teamtreffen von meiner Upline Constanze statt. Ich muss natürlich mal wieder auf den letzten Drücker noch die Swaps machen aber sonst genieße ich es morgen mal "Gast" zu sein. Von meiner Downline kommen auch vier und ich freue mich riesig meine ganz neue Downline Birgit endlich persönlich kennen zulernen. Auch auf meine Teamkolleginnen freue ich mich sehr. Solche Treffen sind immer etwas ganz Tolles!

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar: