Sonntag, 27. Juli 2014

Baby Anhänger

Ich habe letzte Woche vor meinem Urlaub mal wieder ein paar Kissen genäht. Für das türkise Jungenkissen habe ich dann  eine Geschenkanhänger gemacht. Ich mag diese neue Ente mit passendem Framelits zu gerne.

Ich bin nun im Urlaub und genieße die Zeit mit meiner Familie. Wir haben gutes Wetter und viel Spaß zusammen. Am 1. August bin ich wieder zurück und freue mich auf meine ganzen Stempelsachen. Ein kleines bisschen habe ich ja auch mit in den Urlaub genommen....

Außerdem habe ich schon den neuen Herbst-Winterkatalog der am 28.8.14 startet und kann mich beim durchschauen noch nicht entscheiden was ich als erstes bestellen möchte. Meine nächsten Workshopprojekte habe ich so auch schon geplant.

Urlaub ist etwas wunderbares!

Liebe Grüße und bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen