Mittwoch, 16. Juli 2014

Mach was draus im Juli

So ich habe nun endlich alle Email verschickt. Solltest Du auch noch mitmachen wollen und keine Email von mir erhalten zu haben melde Dich gerne noch (info@lueftchen.de). Alle anderen bekommen nun diese Woche ihre Briefe von mir. Bitte schicke mir ein Foto Deines Werkes bis zum 28.7.14 zu, wenn möglich mit Wasserzeichen.

Da wir schon Ferien in Hamburg haben werde ich dieses Mal erst am 3.8.2014 alle Bilder veröffentlichen. Bei Heike startet unser nächstest Mach was draus dann wie gewohnt am 1.8.2014

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh, wie schön. Das sieht ja schon vielversprechend aus. Ich habe diese Woche das erste Mal mit lagunenblau experimentiert und es gefällt mir richtig gut. Ich freu mich.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Supi - meine Farben - da kann ich dann ja schon mal überlegen anfangen - euch schon mal schöne Ferien - das Wetter passt ja nun auch. Genießt es. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine E-Mail bekommen und bin schon sehr auf das Materialpaket gespannt!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch keine Mail bekommen, obwohl ich mich schon angemeldet hatte.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.