Samstag, 19. Juli 2014

Meine Workshopprojekte von gestern abend



Hier seht ihr meine vorbereiteten Projekte von gestern Abend. Wir haben zu viert nett bei doch großer Hitze gebastelt.

Angefangen haben wir mit der Tüte. Unsere neuen Tüten von Seite 201 (10 St. 4,95) haben ja eigentlich keinen Boden, wir haben sie dann gefalzt und umgearbeitet. Gestempelt haben wir mit dem Craftweißen Stempelkissen was einen schönen Effekt gibt. Aus den Zacken-Kreisen Feuerwerk habe ich einen Verschluss gemacht.

Die Karte hat den wunderschönen neuen Hintergrundstempel "I love Lace" in Savanne auf Savanne gestempelt. Das neue Herzenset "Herzklopfen" hat drei tolle Stempel zum Ausstanzen und eins in größer als Umrandung in die die anderen reinpassen.

Als drittes Projekt haben wir die neue Pommes-frites-Schachtel mit der Big Shot ausgestanzt. Dafür haben wir die Standardfalzplatte benutzt, damit entstehen sehr schöne Falzlinien. Dekoriert haben wir mit der neuen Zierblüte und dem passenden Stempelset "Beautiful Bunch" dekoriert. Den geschliffenen Vintage-Designerknopf haben wir mit den neuen Alkohol Mix-Markern gelb angemalt.

So nun werde ich hier in der Hitze ein wenig ausruhen und mich erst wieder in ein paar Tagen melden. Wir haben ja hier Schulferien und werden die nächsten Tage Ausflüge machen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    deine Projekte sind wunderschön! Der Hintergrundstempel hat mich bisher noch nicht angesprochen, aber so toll verarbeitet, hüpft er doch gleich auf meine Wunschliste ;-) Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    oha, das sind ja eine viele Projekte! Eigentlich wollte ich ja auch mal etwas *Farbenfrohes* basteln... Komisch... ich greife immer wieder zu Savanne *lach
    Deine neuen Werke gefallen mir sehr!
    Hab schöne Ferien!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    da hast du aber klasse Sachen ausgesucht. Tolle Ideen. Wünsche Euch auch ein paar schöne Ferientage.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das sind ja chice Werke, die ihr gebastelt habt. Besonders die Pommer-Verpackung ist schön sommerlich und frisch.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  5. Always keep in mind when trying new hair treatments that what is
    right for someone else may not achieve the same results for you.
    Before your next trip to the great outdoors, think about these cover-up
    methods:. Lately, the coconut oil has been given much attention not only for its use in cooking but
    also for its value as a hair and skin care product.


    Take a look at my blog :: Darian Braun

    AntwortenLöschen