Sonntag, 27. Juli 2014

Neue Kreativworkshops in Hamburg

Jetzt endlich sind wir soweit und können Euch mitteilen, dass wir unter dem Logo:
                                 

die Workshoptage des Team SiN nach dessen Auflösung weiterführen. 

Wir -Alexandra Grape und ich- Laden Euch ein einen ganzen Tag Auszeit von Alltag, Familie und Beruf zu nehmen.
Und schon bald geht es los, am 20./21.09.2014 gibt es den nächsten großen  Workshoptag.

Mehr dazu findet ihr auf unserem Blog(Klick)

Tut Euch etwas gutes und meldet Euch bald an!

Es ist wie Balsam für die Seele!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße 
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.