Mittwoch, 27. August 2014

Blog Hop Herbst-Winterkatalog


Ich mache heute beim Blog Hop vom Team Conibaer mit. Ich habe mir aus dem neuen Herbst-Winterkatalog das Set "Willkommen, Weihnacht!" ausgesucht und damit einen herbstlichen Kranz auf eine Karte gesetzt.

Die Stempel auf dem weißen Fähnchen sind aus verschiedenen neuen Klarsicht-Stempelsets und mit unseren Write-Markern eingefärbt und gestempelt. Ab morgen könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen.

Ihr kommt wahrscheinlich von Claudia Mark  und geht nun weiter zu  Stefanie LemkeViel Spaß beim stöbern durch die anderen Blogs. Ich bin auch schon sehr gespannt, was meine Kolleginnen zeigen.

Hier könnt ihr alle teilnehmenden Blogs sehen:

Britta Zain
Nadine Buhl
Anja Höft 
Cornelia Janssen
Sandra Pokorny
Claudia Mark
Anja Luft
Stefanie Lemke
Mandy Keiluweit
Tanja Rath
Simone Seiler
Regine Semmelhaak
Simone Gabriel
Andrea Adolph
Petra Meyer
Tanja Rauten
Sandra Bauer
Miriam Klasen
Yvonne H. Ster
Constanze Wirtz

Liebe Grüße Eure
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Dein mehrfarbiger Kranz gefällt mir ausgesprochen gut! Eine schöne, herbstliche Variante. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    den Kranz mit dem Farbverlauf finde ich super gelungen. Eine richtig tolle Idee und perfekten Herbstfarben.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich schließe mich Simone und Cornelia an: Die Idee ist klasse und die Karte sieht einfach mal nur toll aus!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, den Kranz herbstlich zu gestalten und die Karte sieght überhaupt klasse aus!
    Vielen Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, der Kranz in herbstlich ist auch mal eine tolle Möglichkeit.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, eine tolle Idee. Das Set auch für den Herbst zu verwenden...darauf wäre ich gar nicht gekommen. Leider war unser Hamburg-Trip zu kurz um bei dir vorbei zu schauen. Aber die 11/2 Tage gingen so schnell vorbei. Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker, Mittagessen und Besichtigung auf der Rickmer Rickmers, Hafenrundfahrt, Landungsbrücken, Hard Rock Cafe, Chocoversum Führung und eigene Herstellung von Schokolade, König der Löwen und zwischendurch etwas essen und trinken... Aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder. LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    Habe gerade Euren gesamten Blog durchgehopt. Einfache tolle Ideen die Ihr da alle immer habt. Vor allem die verschiedenen Varianten des Kranzes finde ich super.LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, da hast du ja tief in die neuen Trendfarben gegriffen. Passen aber auch wirklich gut zum Thema Herbst. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    der herbstliche Kranz gefällt mir auch gut und ich freue mich schon auf unsere Kranz-Bastel-Runde.
    Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, einen schönen Kranz (mit Karte) hast du da kreiert. Mehrfarbig wirkt er nochmal ganz anders. Wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, die herbstliche Karte ist sehr schön geworden, besonders gefällt mir der Farbverlauf beim Kranz. Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anja,
    eine schöne Karte ist das mit dem wunderschönen Farbverlauf des Kranzes. Klasse Idee.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    der Kranz sind ja klasse aus. Ich muss mir wohl doch mal wieder Babytücher kaufen und nachmachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Den Kranz herbstlich zu gestalten, da hätte ich sicher nie dran gedacht. Aber so sieht der doch einfach fantastisch aus. Tolle Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    eine sehr schöne Karte, der Farbverlauf ist eine klasse Idee. Danke für die Inspiration
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön herbstlich. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen