Samstag, 30. August 2014

Viele neue Boxen

Im neuen herbst-Winterkatalog ist ganz vorne auf Seite 5 ein neues Brett um ganz einfach Geschenkeschachteln (also Boxen) selber zu machen.

Hier habe ich gleich mal drei gemacht. Die beiden kleinen sind aus einem 6*6 Inch Bogen und die große Box aus einem 11*11 Inch Stück. Das neue feine Leinenband in Chili habe ich mal zu einer großen Schleife zusammengesetzt. 

Unten habe ich für Euch neu meine verwendeten Produkte aufgeführt.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. LIebe Anja,
    wunderschön sind Deine Boxen... Das Designpapier finde ich ja so schick... Ich bin wohl eher der Rot-Grün-Gold Weihnachtstyp :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Deine Boxen sind der Knaller und das tolle Papier steht auchschon auf meinem Bestellschein für die nä. Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Boxen sind super geworden. Ich mag auch die klassischen Weihnachtsfarben am liebsten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen