Montag, 1. Dezember 2014

Die Adventszeit hat begonnen

Ich habe mich gestern mit meinen Freundinnen getroffen. Zwei mussten zwar kurzfristig absagen aber wir hatten auch in kleinerer Runde viel Spaß zusammen und haben uns am Basteltisch zu viert richtig ausgetobt. Entstanden sind Geschenkanhänger, Weihnachtskarten und dekorierte Dosen.

Ich habe gestern auch leckere Apfel-Zimt-Hefe-Schnecken gebacken und einen Orangen-Zimt-Tee gekocht, ich liebe die Vorweihnachtszeit und den Zimt-Duft!

Da mir noch ein drittel der "Mach was draus!" Bilder für den November fehlen kommt der Bericht erst später. Bei Heike könnt ihr aber den neuen Aufruf für Dezember sehen.

Liebe Grüße und bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.