Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ist schon Frühling?

Ich habe ja schon einige Vororderprodukte vom neuen Frühlings-Sommerkatalog von Stampin Up! erhalten. Eigentlich wollte ich gestern Abend meine dringend benötigten Weihnachtskarten machen, aber dann haben die neuen Sachen doch gelockt und diese Karten sind entstanden.


Ich liebe diesen neuen großen zarten Schmetterling!


Die Blüten lassen sich ganz einfach so stempeln.


Der neue Hintergrundstempel mit Spitzenmotiv ist sehr edel und man vermutet ein fertiges Designpapier.

Dieser Kirschblütenzweig ist in einem neuen Osterset. Ich habe ihn hier zart mit den Mischstiften koloriert und nur mit Zartrosa, Kirschblüte und Saharasand gearbeitet.

Der "Frühlingsausflug" hat mir gestern sehr gut gefallen, wenn auch das Wetter heute in Hamburg alles andere als frühlingshaft ist... Nun muss ich mich aber mit meinen restlichen Weihnachtskarten ranhalten.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich freue mich auch schon auf die neuen tollen Schätze!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder11. Dezember 2014 um 20:36

    Hallo Anja,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus :-) Und ich finde Schmetterlinge gehen immer ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.