Freitag, 28. Februar 2014

Workshop Bilder SIN







Hier habe ich für Euch schon mal ein paar Bilder. Den Bericht gibt es auf unserem SIN-Blog mit noch mehr Bildern.

Heute Abend habe ich erstmal einen Nähkurs und morgen bin ich dann zum großen Demotreffen im Norden in Seevetal. Diesmal nehme ich zwei meiner Nähmaschinen mit um mit den Kolleginnen Papier zu nähen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Mittwoch, 26. Februar 2014

Candlelight Dinner beim großen Workshoptag


Hier seht ihr meinen Projekttisch mit den Projekten schön angerichtet. Unten gibt es die beiden Projekte einzeln zu sehen, die ich beim großen SIN Workshop gemacht habe:


Ich hatte das Thema "Candlelight Dinner" und habe mich richtig mit gold ausgetobt. Wir haben auch gold embossed und die Blüten mit der Big Shot ausgestanzt. Den ausführlichen Workshopbericht mit noch mehr Fotos gibt es demnächst auf unseren SIN Blog zu sehen. Die tollen Fotos hat übrigens der Mann von Alexandra gemacht. Wir hatten unseren eigenen Fotografen und sind die Fotos nicht klasse?

Liebe Grüße
Anja

Montag, 24. Februar 2014

Nächster Workshop am 05.03.2014


Ich habe meinen nächsten Stempelclub verschoben auf den 05.03.2014. Diesmal werden wir so eine Flasche oben dekorieren. Außerdem gibt es noch ein zweites Überraschungsprojekt. Ich habe noch kurzfristig Plätze frei also meldet Euch gerne bei mir.

Unser tolles SIN Workshop-Wochenende haben wir übrigens gelungen hinter uns gebracht und die Fotos und den Bericht folgen bald. Hier schon mal eine kleine Vorschau:



Liebe Grüße
Anja

Freitag, 21. Februar 2014

Kleinigkeiten zur Konfirmation

Diese kleinen Verpackungen habe ich mit der neuen Stanze eckiger Anhänger gemacht. Es passt ein Rafaelo wunderbar rein. Diese Verpackungen werden auf meinem Thementisch "Konfirmation" morgen beim großen Workshoptag zu finden sein. Dazu gibt es Einladungs- und Menükarten. Ich habe drei verschiedene Designs zusammengestellt. Mehr Fotos gibt es dann nach dem Workshop morgen.

Nun muss ich schnell in die Küche flitzen und für morgen kochen.

Viele Grüße
Anja

Samstag, 15. Februar 2014

mds trifft Karte


Hier habe ich mal mit dem Program mds von Stampin Up! rumgespielt. Oben seht ihr das komplette Kärtchen das ich zusammengestellt habe. Den Ausdruck habe ich dann auf die  10*10 cm Klappkarte geklebt und noch ein kleines Itty Bitty Blümchen mit Perle drauf. So kombiniert nennt man das eine Hybri-Karte. Das tolle man kann die Karte am Computer ganz schnell verändern in dem man die Farben und Papiere austauscht. Die Grundzusammenstellung kann gleich bleiben. 


Nun feiern wir heute erstmal den 8. Geburtstag meines kleinen Sohnes.

Liebe Grüße
Anja

Freitag, 14. Februar 2014

Valentinsgruß küsst Schokolade

Heute ist Valentinstag. Ich habe von meinem Mann diese tolle Rose bekommen und ihm habe ich die kleine Ferrero Verpackung gemacht. Ich habe vor kurzem hier im Internet diese Technik wieder entdeckt. Das "Küssen" eines Stempels auf einen anderen habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht. Grade zum Valentinstag fand ich das "kissing" besonders passend. Das Herz ist aus meinem neuen Lieblingsset Wimpeleien und die Blüten darauf aus dem Set "In Gedanken bei dir". Bei dieser Verpackung habe ich auch mal auf den Holzhintergrund Hardwood verzichtet obwohl er bestimmt auch dazu gepasst hätte.

Morgen hat mein kleiner Sohn Geburtstag und ich muss noch einiges vorbereiten. Er wird schon 8 Jahre alt und langsam auch ein Großer!

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 13. Februar 2014

Box in a Card

Diese Karte die aufgeklappt wie eine Box aussieht habe ich auch für meine Teammädels letzten Sonntag vorbereitet. Sie geht eigentlich ganz einfach. Ich habe die Maße so angepasst, das sie in einen normalen Briefumschlag passt. Auf der Rückseite kann man auch noch etwas schreiben. Ich habe mich hier an Frühlingsfarben gehalten. Das Papier ist eins der Gratis-SAB Produkte die es grade für eine 60€ Bestellung gibt.

Viele Grüße
Anja

Mittwoch, 12. Februar 2014

nochmal kleine Schoko-Verpackungen

Hier seht ihr die Variante in Savanne, Zartrosa und Rosenrot mit ein bisschen Pistazie. Ich liebe den neuen tollen Holzhintergrundstempel und die gewellte Anhängerstanze. Auch hier passt ein Ferrero Küsschen rein.

So nun mache ich mich wieder an meine Workshop-Vorbereitungen.

Viele Grüße
Anja

Gewinnerin steht fest


So ich habe die Gewinnerin gezogen und eine Email ist geschickt. Nun muss sie sich nur noch bei mir melden, damit ich den Gewinn zu ihr schicken kann. Herzlichen Glückwunsch Michaela!

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 11. Februar 2014

Wasserfallkarte trifft Wald




Diese Karte habe ich am Sonntag für mein kleines Teamtreffen vorbereitet. Das neue Stempelset "Life in the Forest" gefällt mir sehr gut. Wir haben verschiedene Stellen maskiert und somit hintereinander gestempelt und die Motive mit dem Mischstiften (S. 164 HK 11,95 drei Stück) coloriert. Unten haben wir ganz bequem die neue Stanze eckiger Anhänger benutzt. Die anderen Projekte gibt es beim nächsten mal.

Viele Grüße
Anja

Sonntag, 9. Februar 2014

kleines Teamtreffen

Heute sind wir bei Stefanie zum Mini-Teamtreffen. Die anderen konnten leider nicht und wir wollten es nicht ausfallen lassen. Hier seht ihr meine Vorbereitungen mehr Bilder und einen Bericht gibt es demnächst. Während der Post online geht sitzen wir grade zusammen und haben bestimmt viel Spaß. Ich habe die Wasserfallkarte und die Box in a Card vorbereitet. Die Scherenanhänger habe ich aus Wollfilz geschnitten und mit Namen bestickt. Danach habe ich sie zusammengenäht. Die Metallstempel sind Keks-Ausstecheformen.

Euch einen schönen Sonntag
Anja

Samstag, 8. Februar 2014

Vorbereitungen fürs Teamtreffen

Hier seht ihr einen kleinen Teil meiner Vorbereitungen für mein Lüftchen-Teamtreffen morgen. Ich bin noch dabei zwei Projekte vorzubereiten und alles einzupacken. Morgen Treffen wir uns bei meiner Downline Stefanie, die oben an der Ostsee wohnt. Wir wollen morgen zusammen basteln und unsere Erfahrungen austauschen. So ein Teamtreffen finde ich immer wieder sehr motivierend und bereichernd. Leider sind wir morgen nur eine ganz kleine Truppe, aber das ist ja auch mal ganz nett.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 6. Februar 2014

Küsschen für meine Sammelbesteller

Hier sehr ihr mein kleines Küsschen für meine Sammelbesteller. Benutzt habe ich meine neuen Lieblingsprodukte wie den gewellten Anhänger, den Hintergrundstempel Hardwood , die neuen kleinen Blüten und die Fähnchen aus der SAB. So kann man mit relativ wenig Aufwand kleine süße Mitbringsel machen.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 4. Februar 2014

kleine Rittersport-Verpackung

Letzte Woche gab es für meine Workshopteilnehmer diese kleinen Schokoverpackungen. Ich habe noch drei hier von denen ich Fotos machen konnte. Die Maße habe ich bei Anke gesehen. Sie sind ganz fix mit dem tollen Envelope Punch Board gemacht. Statt einer Manschette haben sie Klettverschlusspunkte erhalten. Ich habe wieder das Papier aus der SAB benutzt, was es zur Zeit für einen Einkauf von 60€ gratis gibt.

Viele Grüße
Anja

Montag, 3. Februar 2014

Facebook Frühlingsgewinnspiel

Ich starte morgen auf meiner Facebook Seite ein kleines Frühlingsgewinnspiel. Den Preis könnt ihr auf dem Foto sehen. Ihr müsst nur meine Seite geliked haben (heißt das so?) und auf Teilnehmen drücken. Morgen Abend um 20:00 Uhr geht es los bis zum 10.2.14 20:00 Uhr. Für den zweiten und dritten Platz gibt es eine handgemachte Karte mit unseren schönen Stampin' Up! Produkten gemacht.



Ich wünsche Euch viel Glück
Anja

Sonntag, 2. Februar 2014

Geburtstagskarten die Dritte

Hier nun meine letzten Muster bzw. die Karte links oben in gelb/pink habe ich eben gemacht. Ich habe bei allen Karten den Mischstift (S. 164 Hauptkatalog) benutzt und damit coloriert. Ich finde das gibt einen ganz tollen Effekt.

Nun stürze ich mich wieder in die Vorbereitungen für die beiden großen Workshops am 22.2.14 -Feste Feiern und am 23.2.14 - MDS für Demonstratoren / Ideen für Deinen Geschäftsauftritt. Da ist noch einiges Vorzubereiten, auch wenn die Konzepte stehen und die Aufgaben alle verteilt sind. Damit könnte es hier in nächster Zeit auch etwas ruhiger werden.

Noch einen schönen Sonntagnachmittag und Abend
Anja

Samstag, 1. Februar 2014

Zarte Karten vom Geburtstags-Workshop

Diese drei Karten waren mein zweiter Vorschlag für den Geburtstagskarten Workshop. Die Schrift mit dem En francaise Hintergrundstempel ist durch eine "Maske" gestempelt so das nur ein Kreis auf der Karte zu sehen ist. Die Blüten sind auch mit der neuen kleinen Blüte aus dem Frühlingsmini gemacht. Unten seht ihr die Umsetzung meiner Kunden:


Liebe Grüße
Anja