Dienstag, 30. September 2014

Rügen-Wochenende 2014

Hallo, ich war am letzten Wochenende mit meinem Mann (ohne unsere Kinder) auf Rügen. Wir haben gemeinsam entspannt und die Zeit für uns genossen. In unserem Hotel waren drei Thermalbäder mit sehr angenehmer Temperatur zum Schwimmen.
 
 
Mit der Speisekarte hatte ich auch Glück, es gab einen kleinen "Wellness-Bereich" mit Kalorienangaben um die 550 Kcal pro Mahlzeit, die auch noch sehr lecker waren. Somit habe ich auch nicht zugenommen. Inzwischen habe ich in 8 Wochen 7kg weniger geschafft, ich hoffe das klappt auch weiterhin und ich erreiche mein Ziel von minus 20kg.

Morgen zeige ich Euch die "Mach was draus"-Ergebnisse vom September, es sind wieder ganz viele tolle Werke entstanden.

Liebe Grüße Eure
Anja

Mitmach-Aktion "Freude-Schenken




Dienstag, 23. September 2014

Unsere Workshop Projekte vom StampWell Wochenende


Am letzten Wochenende (20. und 21. September 14) habe ich mit Alexandra unsere StampWell Tagesworkshops gegeben. Als Unterstützung hatten wir uns Petra als Gastdesignerin dazu geholt.

Auf dem Bild oben könnt ihr schon mal die Projekte sehen die wir gemacht haben. Wir haben zwei volle Tage gemeinsame Kreativität und Bastelspaß genossen.

Sven, der Mann von Alexandra hat am Samstag auch ganz viele Fotos gemacht die wir Euch bald zeugen können. Es hat uns allen riesig viel Spaß gemacht!

Nach dem Workshop ist bekanntlich vor dem Workshop und somit sind wir schon wieder in der Planung für die nächsten Tagesworkshops im Frühjahr 2015.

Nachdem doch einiges liegen geblieben ist durch die Vorbereitungen werde ich diese Woche vieles Nacharbeiten...

Liebe Grüße und bis bald
Anja

P.S. Alle Mach was draus Briefe sollten inzwischen  (spätestens heute) eingetroffen sein. Bitte meldet Euch wenn das nicht so ist.

Montag, 15. September 2014

Voll in den Vorbereitungen ...


Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unsere beiden Stampwell-Workshoptage an diesem Wochenende. Daher ist es etwas ruhiger auf meinem Blog und ich werkel hier vor mich hin. Mehr Infos findet ihr auf unserem StampWell-Blog. Bilder gibt es dann nach dem Workshop für Euch.

Liebe Grüße
Anja


Dienstag, 9. September 2014

Weihnachskugeln und Pinguine


So die letzten beiden Projekte vom Samstag haben wir nur noch zu zweit gemacht. Oben seht ihr die tolle Weihnachstbaumkugel mit den Mix-Markern koloriert 

Unten haben wir aus der Zierschachtel noch zwei Pinguine gemacht. Dafür habe ich mir extra die Eulenstanze bestellt. Das Mini-Herz (hier der Schnabel) ist einfach bezaubernd und die Augen lassen sich damit super machen
 
Heike hat mich darauf hingewiesen, dass ich doch mit meinem Post bei der Christmas on Tuesday Challenge mitmachen könnte und das habe ich nun getan.

http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/09/christmas-on-tuesday-5.html
 



Liebe Grüße
Anja

Montag, 8. September 2014

Weihnachtskarten mit Kranz


Unser zweites Projekt beim Downline Workshop am Samstag war eine Karte mit Kranz. Wir haben alle die Karte in Blautönen gestaltet was uns auch allen Dreien gut gefallen hat. Stefanies Karte habe ich leider vergessen zu fotografieren. Auf ihrem Blog ist sie bestimmt bald zu sehen.

Den Schriftzug habe ich links mit Silberfolie ausgestanzt und Barbara rechts hat das neue Silberglitzerpapier gewählt. Der Kranz wird in drei Schichten übereinander gestempelt und dann mit den Framelits ausgestanzt. Ich als nicht so großer Freund des per Hand-Ausschneiden bin ganz begeistert von dem Set.

Morgen gibt es noch die restlichen Bilder

[sulist]137627 133686 131292 131290 132178 135314 [/sulist]

Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 7. September 2014

Herbstzeit ist Kürbis-Zeit

Ich habe hier die Zierschachtel dekoriert mit den kleinen Schleifen der Bigz Geschenkeschleife. Dafür habe ich 12 dieser einzelnen Schleifenstücke um die Schachtel gesetzt.

Gestern hatte ich wieder meinen monatlichen Downline Workshop. Diesmal waren wir nur zu dritt und haben unter anderem diesen Kürbis gemacht. Die anderen Projekte zeige ich demnächst.

[sulist]135853 127812 129977 130011 136905 [/sulist]

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 4. September 2014

erste Weihnachtsprojekte

Ich habe mich schon vor einem Monat mit einer Downline hingesetzt und die ersten Weihnachts-Produkte ausprobiert. Oben seht ihr meine ersten Werke. Besonders verliebt habe ich mich in den Kranz, den ich Euch ja schon mal herbstlich gezeigt habe. Die kleine Box ist mit dem neuen Falzbrett für Geschenkeschachteln gemacht und die Kaffeehaus Tüten sind innen beschichtet und Lebensmittel tauglich also ideal zum befüllen mit Leckereien.

[sulist]135863 135825 136879 135826 137639 136885 [/sulist]

Die neuen Wochenangebote findet ihr wieder hier: (klick).

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 2. September 2014

Die Vorbereitungen für unsere beiden Tagesworkshops laufen

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für unsere beiden Tagesworkshops am 20.9 und 21.9.14. Mehr Informationen findet ihr auf unserem StampWell Blog.

Liebe Grüße
Anja

Montag, 1. September 2014

Aufruf zu “Mach was draus!” im September mit Anja und Heike


Herzlich Willkommen zu “Mach was draus!”…
Wow, ich bin beeindruckt, was für wunderschöne Einsendungen wir wieder bekommen haben.Die Präsentation unseres "Mach was draus!" vom August findet Ihr bei Heike.



Hier seht Ihr mein Werk vom August-Mach was draus!


[sulist]135503 129399 104199 132622 134583 135835 [/sulist]

Wer noch nichts von unserer Aktion gehört hat, hat sicher viele Fragen. Also wir sind auf die Idee gekommen uns gegenseitig ein paar Materialien in einem Umschlag zuzuschicken mit der Aufforderung: Mach was draus!

Aus dem Umschlaginhalt soll nun etwas gezaubert werden. Sinn der ganzen Sache ist, zu sehen was der andere aus den Materialien gebastelt hat. Kennt Ihr das, dass man manchmal keine Ideen hat? Das ist jetzt vorbei. Seht nur welche unterschiedlichen Projekte aus den Materialien von Heike  entstanden sind.
Nun wird es Zeit, für ein neues Mach was draus! im September. Bist Du dabei?

Hier eine kleine Anleitung zu unserer Challenge:

- Jeder darf teilnehmen und sich bis 05. des Monats anmelden bei info@lueftchen.de (mit Eurer Postadresse, Email, Telefonnummer und Blogadresse (wenn vorhanden))
- Unser geheimes Materialbriefchen ist für einen Kostenbeitrag von 2,50 € zu bestellen. Die Bankverbindung bekommt Ihr per Mail nach Anmeldung.

- Wir versenden jeweils bis zum 15. des Monats.

- Bedingung ist, Ihr macht etwas daraus und wollt Eure Werke auch veröffentlichen.

- Nun ist es an Euch, zaubert aus dem Briefinhalt eine Karte, Verpackung, Layout oder was Euch eben zum Inhalt einfällt. Versucht möglichst alle Materialien aus dem Umschlag zu verwenden.

- Schickt uns dann bitte bis zum 28. des Monats ein Foto Eurer Werke per Email zu an  info@lueftchen.de.

- Wir veröffentlichen alle Werke am 01. des neuen Monats mit dem neuen Aufruf. Wer einen Blog hat, kann gerne auch am 01. mit unserem Logo und Link sein Werk veröffentlichen. Wir verlinken auch gerne zu Euch. Bitte achtet darauf, dass Eure Fotos mit einem Wasserzeichen versehen sind. Solltet Ihr diese Möglichkeit nicht haben, so werden wir das für Euch übernehmen. So sichern wir den Schutz Eurer Fotos und Werke. (Bitte beachtet hier unsere Blogbeiträge, hier steht, wer für den Versand und die Fotos im aktuellen Monat zuständig ist und wer den Unkostenbeitrag bekommt.)

Nun freu ich mich auf rege Teilnahme an unserem Mach was draus! im September.

Meldet Euch schnell an, Anmeldeschluss ist der 05.09.14

Bis bald und herzliche Grüße,
Anja
P.S. Wer sich gleich fürs ganze Jahr 2014 anmelden möchte kann sich auch bei uns melden.