Sonntag, 30. November 2014

Bloghop Winter & Weihnachten




Bei diesem Bloghop haben sich 53 Teilnehmer angemeldet. Ich bin gespannt was wir zum Thema Winter und Weihnachten alles gezeigt bekommen.

Ich habe fünf kleine Verpackungen (Sour Creme Boxen) mit der gewellten Anhängerstanze aus dem besonderen Designpapier Stille Nacht gemacht. Dafür habe ich ein Stück Designpapier in 10 x 11 cm genommen und eine Rolle geklebt. Die eine Seite habe ich in die Stanze geschoben und die andere Seite gedreht und zugeklebt. Daran hängen kleine Anhänger mit dem Spruch Advent Advent passend zum ersten Advent heute. Der größere Kreis ist aus dem Seidenglanzpapier das schimmert so schön. Gefüllt sind die kleinen Tüten mit kleinen Weihnachts-Haribo. 

Ich bekomme heute 5 Freundinnen zu Besuch und wir wollen gemeinsam Basteln. Auf jeden Platz werde ich so ein kleines Tütchen legen. Hoffentlich lesen die 5 heute nicht vorher hier meinen Blog.

Ihr kommt bestimmt von Silke 




 und könnt weiter zu Rubina hüpfen. Viel Spaß beim Bloghoppen.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Eure Anja

Hier nochmal alle Teilnehmer:
Name
Blogadresse/Internetadresse
Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp

Freitag, 28. November 2014

Noch ein Weihnachts-Workshop

Ich war gestern bei einer Kundin zum Workshop. Wir haben sehr nett gemeinsam gebastelt. Die beiden Katzen der Gastgeberin fanden die Produkte auch alle ganz toll und haben sich gerne mitten reingestürzt. Ich liebe es immer wieder neue Kundinnen mit unserem Stempelvirus zu infizieren. Gestern habe ich die drei glaube ich angesteckt.
 Auch ich habe nun richtig Lust Weihnachtskarten zu basteln. Mal schauen wie viele ich dieses Jahr verschicke. Falls Du eine Karte von mir erhalten möchtest schreibe mir doch gerne eine und ich schicke Dir eine zurück - Die ersten 30 sind sicher (grins).

Morgen habe ich wieder  meinen monatlichen Teamworkshop. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Basteln und die Gespräche über die nächsten Aktionen und geschäftlichen Änderungen die bei SU im neune Jahr kommen. Falls Du Dich für die Tätigkeit als Demonstratorin interessierst melde Dich gerne bei mir. Es gibt bis Dienstag grade auch eine tolle Einsteiger-Aktion.

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 26. November 2014

Workshopbilder


Hier nochmal die Workshopbilder von letzter Woche:


Wir waren alle fleißig und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Basteln. Diese Woche habe ich auch nochmal einen größeren Workshop und dann kommt am Wochenende schon wieder mein monatlicher Teamworkshop auf dem ich mich auch sehr freue.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 25. November 2014

Städtetour Hamburg 2014

Ich war letzten Donnerstag auf der Städtetour von Stampin Up! in Hamburg. Wir waren ca 140 Kolleginnen bzw ein Kollege war auch da. Es gab tolle Vorträge von drei langjährigen Demo-Kolleginnen und schon die ersten Infos zur SAB. Ich habe 30 kleine runde Kärtchen als Swaps zum Tauschen gemacht und für meine Downlines gab es die dekorierten Kekse. Ich habe den Abend sehr genossen und freue mich immer Kolleginnen zu treffen.

Ich stecke grade in einer Arbeits-Hochphase in meinem "richtigen" Shop. Wir planen grade das nächste Geschäftsjahr und mein einer Kollege ist mit einem gebrochenen Ellenbogen krank zu Hause. Ich freue mich wenn wir das alles geschafft haben! Heute in einem Monat ist ja auch schon Weihnachten.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 20. November 2014

Blog Hop Sterne - eine Dose funkelt


Schön dass Du unseren Blog Hop zum Thema "Sterne" anschaust. Sterne passen ja immer und besonders gut zur Vorweihnachtszeit. Ich habe hier wieder mal eine "Teedose" verziert. Da der Deckel schön groß ist werde ich da Kekse oder Pralinen reinfüllen und fertig ist ein schönes Geschenk. Das Designpapier ist aus dem Halloween Set "Monstermix" und ich habe mich besonders in diese Seite verliebt... Passend auf das Papier habe ich alles in Bermudablau und weiß abgestimmt. Das weiße Glitzerpapier funkelt so wunderschön das muss man in echt gesehen haben.

Du kommst vielleicht schon von Constanze und kannst weiter zu Regine hüpfen. Viel Spaß beim hüpfen von Blog zu Blog.





Hier die vollständige Liste:

Anja Luft – www.lueftchen.de 
Regine Semmelhaakwww.stempelregenbogen.blogspot.com
Miriam Klasen – www.mimi-art-nrw.blogspot.com
Simone Gabriel – www.papierverliebt.com
Cornelia Janssen – www.nellisstempeleien.de
Andrea Adolph – www.adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress
Simone Seiler – www.simones-stempelecke.blogspot.com
Anja Höft – www.stempelraeuber.blogspot.com
Britta Zain – www.brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – www.basteltiger.blogspot.com
Susanne Fälchle - www.stempelverrueckt.blogspot.com
Tanja Rath – www.ideenfeuer.blogspot.com
Petra Meyer – www.fienchens-blog.blogspot.com
Yvonne H. Ster – www.kiwis-kreativecke.blogspot.com
Sandra Bauer – www.sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com
Stefanie Lemke – www.stempelkrempelmitpapier.de
Susanne Hackstein - www.susannehackstein.blogspot.com
Constanze Wirtz - www.conibaer.de


Mittwoch, 19. November 2014

Neue Wochenenagebote


Ich finde wir haben wieder tolle Wochenangebote. Besonders die Framelits Feuerwerk die ich auch auf meine Karte unten benutzt habe lohnen sich

Ich habe grade extrem viel zu arbeiten so dass ich  heute nur ganz kurz schreibe.
Liebe Grüße
Anja


Samstag, 15. November 2014

Geschenke zur Beförderung für eine Downline


Im letzten Monat habe nicht nur ich eine Beförderung von SU erhalten sondern auch unabhängig davon eine meiner Downlines. Dafür habe ich bei unserem letzten Treffen am Mittwoch dieses kleine Päckchen an Simone verschenkt. Enthalten sind nützliche Dinge von SU mit denen sie hoffentlich etwas anfangen kann.

Ich habe heute einen Workshop mit 7 Frauen und wir wollen zusammen Weihnachtlich basteln. Den Tisch habe ich schon vorbereitet und nun freue ich mich auf nachher. Bilder gibt es erst nachher damit es eine Überraschung bleibt was wir machen.

Liebe Grüße
Anja

Freitag, 14. November 2014

Workshop Bilder "Weihnachtsgeschenke"


Hier sehr ihr die Workshop Projekte vom letzten Sonntag. Wir Haben je eine Teedose (mein Muster habe ich ja schon gezeigt) ein Windlicht und einen Geschenkanhänger gemacht.

Für die Windlichter haben wir Buchstaben ausgestanzt und dann mit Vellum hinterklebt. Bei meinem Muster mit dem Herz und dem Baum (auch beides Framelits aus der Schneekristall-Karte) habe ich das Vellum mit den Mix-Markern  in rot und grün angemalt. Ich habe ein Beispiel Windlicht mit dem Wort "GOLD" gemacht und dabei den Buchstaben "O" verbummelt. Den Buchstaben habe ich erst einen ganzen Tag später in der Box mit allen Framelits ganz unten gefunden. Daher haben alle drei das Wort "STAR" gemacht. Wir hatten wie immer viel Spaß beim gemeinsamen basteln.

Falls Du auch Lust zum Weihnachtsbasteln hast melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 13. November 2014

Neue Wochenangebote

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5005102
 
So hier wieder die neuen Wochenangebote. Besonders toll finde ich die beiden Auflagen für das Falzbrett. Für alle Explosionsboxen benutze ich z.B. die diagonale Auflage. Die beiden Bänder gefallen mir diese Woche auch wieder gut und das Embossingpulver ist auch klasse. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag den 16.11.14. Melde Dich gerne bei mir, wenn ich etwas für Dich mit bestellen soll.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5005102

Ich habe eine Auszeichnung erhalten

Diese Ehrennadel hatte ich gestern in meinem Briefkasten. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Kunden für ein erfolgreiches Geschäftsjahr (Oktober 13 bis September 14) bedanken.

Liebe Grüße
Anja

Dienstag, 11. November 2014

Anjas Geburtstagsfrühstück

 
Ich hatte ja am letzten Freitag Geburtstag. Vielen Dank für Eure lieben vielzähligen Geburtstagsglückwünsche! Oben könnt ihr schon mal eine Kollage von meinem netten Frühstück sehen. Die weiteren Bilder folgen bald, versprochen
 
Liebe Grüße
Anja

Donnerstag, 6. November 2014

Workshop Weihnachtsgeschenke am 9.11.14

 
Ich mache am 9.11.14 ab 14:00 Uhr einen Workshop mit dem Thema "Weihnachtsgeschenke". Wir werden unter anderem so eine Teedose verzieren. Mein Muster zeige ich Euch heute schon mal vorab. Weitere Projekte werden ein Teelicht und eine Gutscheinverpackung sein. Ich habe noch zwei Restplätze frei also meldet Euch gerne bei mir (WS-Kosten 15€).

Heute Abend mache ich mich noch an die  Deko für meine Geburtstagsfeiern. Mal schauen ob ich eine Menü-Karte mache. Das Essen ist geplant und ich freue mich schon auf morgen. Zum Start gehe ich morgen früh erst mal mit zwei Freundinnen und meiner Schwester schön Frühstücken. Abends freue ich mich dann auf vier liebe Stampin Up! Kolleginnen. Am Samstag Abend feiere ich dann nochmal mit 8 Freundinnen. Ich habe mir ja einen neuen Thermomix bestellt, der leider noch nicht geliefert wurde. Ich habe aber von meiner tollen Repräsentantin ihren alten TM31 geliehen bekommen und die letzten Tage schon einiges ausprobiert. Somit gibt es dieses Jahr viel Geburtstagsessen aus dem Thermomix.

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 5. November 2014

Geburtstagskarte und neue Wochenangebote


Ich habe zur zeit echt viel um die Ohren und dadurch ist das Posten hier auf dem Blog leider ausgefallen. Diese Geburtstagskarte habe ich bereits letztes Wochenende verschenkt. Das Pergamentpapier ist bereits mit den goldenen Punkten embossed und sieht sehr edel aus.

Seit heute haben wir auch wieder neue Wochenenagebote. Klickt einfach auf das Bild unten und ihr gelangt zu meinem Onlineshop. Die nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag den 9.11.14. Meldet Euch gerne bei mir falls ihr Portosparen wollt und ich Euch etwas mit bestellen soll.


Ich habe am Freitag Geburtstag und bin schon mitten in der Planung für die Essen die ich mache. Außerdem mache ich am Sonntag einen Workshop mit dem Titel "Weihnachsgeschenke" Wir werden dann eine tolle Teedose verzieren und ein kleines Windlicht machen. Es Vorschaubild poste ich bald auch noch. Es sind noch Restplätze frei falls Du noch Lust hast Dich anzumelden. Der Workshop startet um 14:00 Uhr bei mir im Studi und kostet 15€ inkl, allem Material.

Liebe Grüße
Anja



Samstag, 1. November 2014

Aufruf zu “Mach was draus!” im November mit Anja und Heike



Herzlich Willkommen zu “Mach was draus!”…
Wow, ich bin begeistert, was für wunderschöne Einsendungen wir wieder bekommen haben.Die Präsentation unseres "Mach was draus!" vom Oktober findet Ihr bei Heike.



Hier seht Ihr mein Werk vom Oktober-Mach was draus!




Wer noch nichts von unserer Aktion gehört hat, hat sicher viele Fragen. Also wir sind auf die Idee gekommen uns gegenseitig ein paar Materialien in einem Umschlag zuzuschicken mit der Aufforderung: Mach was draus!

Aus dem Umschlaginhalt soll nun etwas gezaubert werden. Sinn der ganzen Sache ist, zu sehen was der andere aus den Materialien gebastelt hat. Kennt Ihr das, dass man manchmal keine Ideen hat? Das ist jetzt vorbei. Seht nur welche unterschiedlichen Projekte aus den Materialien von Heike  entstanden sind.









Nun wird es Zeit, für ein neues Mach was draus! im November. Bist Du dabei?

Hier eine kleine Anleitung zu unserer Challenge:

- Jeder darf teilnehmen und sich bis 05. des Monats anmelden bei info@lueftchen.de (mit Eurer Postadresse, Email, Telefonnummer und Blogadresse (wenn vorhanden))
- Unser geheimes Materialbriefchen ist für einen Kostenbeitrag von 2,50 € (3,00€ für unsere Östereicher) zu bestellen. Die Bankverbindung bekommt Ihr per Mail nach Anmeldung.

- Wir versenden jeweils bis zum 15. des Monats.

- Bedingung ist, Ihr macht etwas daraus und wollt Eure Werke auch veröffentlichen.

- Nun ist es an Euch, zaubert aus dem Briefinhalt eine Karte, Verpackung, Layout oder was Euch eben zum Inhalt einfällt. Versucht möglichst alle Materialien aus dem Umschlag zu verwenden.

- Schickt uns dann bitte bis zum 28. des Monats ein Foto Eurer Werke per Email zu an  info@lueftchen.de.

- Wir veröffentlichen alle Werke am 01. des neuen Monats mit dem neuen Aufruf. Wer einen Blog hat, kann gerne auch am 01. mit unserem Logo und Link sein Werk veröffentlichen. Wir verlinken auch gerne zu Euch. Bitte achtet darauf, dass Eure Fotos mit einem Wasserzeichen versehen sind. Solltet Ihr diese Möglichkeit nicht haben, so werden wir das für Euch übernehmen. So sichern wir den Schutz Eurer Fotos und Werke. (Bitte beachtet hier unsere Blogbeiträge, hier steht, wer für den Versand und die Fotos im aktuellen Monat zuständig ist und wer den Unkostenbeitrag bekommt.)

Nun freu ich mich auf rege Teilnahme an unserem Mach was draus! im September.

Meldet Euch schnell an, Anmeldeschluss ist der 07.11.14

Bis bald und herzliche Grüße,
Anja
P.S. Wer sich gleich fürs den Rest des Jahr 2014 anmelden möchte kann sich auch bei uns melden.